Rezension: J.Lynn: wait for you

Avery will ihre schmerzhafte Vergangenheit hinter sich lassen und zieht, weit weg von ihrer Familie, nach West Virgina, um dort auf ein College zu gehen.
Auf dem Collage trifft sie den charmanten und beliebten Cam, der Avery Tag für Tag um eine Verabredung bittet.
Averys Gefühl sagt ihr,dass sie sich von Cam fernhalten soll, aber Cam gibt nicht auf.

Schon bald kommen sie sich näher, doch kann Avery ihre geheimnisvolle Vergangenheit hinter sich lassen?

“wait for you” ist ein Buch, welches mich von Anfang an gepackt hat!

Avery und Cam sind zwei tolle Charaktere,  beide toll herausgearbeitet, mit vielen Facetten und lustig.
Ich habe die beiden sofort ins Herz geschlossen!
Avery ist schlagfertig und sympathisch. In ihrer Vergangenheit hat sie Schlimmes erlebt und deshalb blockt sie oft ab und sie tut sich schwer, anderen zu vertrauen. Nach und nach schafft es Cam, ihr Herz zu erobern und das trägt erheblich zu ihrer “Genesung” bei. Trotzdem gibt es immer wieder Rückfälle und gerade das hat Avery für mich so realistisch gemacht!
 Cam ist sehr geduldig, hartnäckig und es gab keinen Moment, wo ich ihn nicht verstehen konnte.

Der Schreibstil von der Autorin ist locker und es gab immer wieder lustige Stellen. Doch das Leben der Protagonisten ist nicht nur rosa-rot und auch die dunklen Stellen konnte die Autorin sehr realistisch herüberbringen. 

Die Geschichte von Avery und Cam ist packend, berührend und spannend, denn die beiden haben beide ihre Geheimnisse…
Das Ende des Buches ist abgeschlossen und trotzdem fiebere ich dem 2. Band entgegen.

“Wait for you” konte mich von der ersten Seite an mitreißen, es beherbergt tolle Charaktere lässt sich leicht lesen und die Geschichte geht unter die Haut. Ein tolles Buch !

Ich gebe dem Buch diese Bewertung in Schulnoten: 1 ( sehr gut)

Deutscher Titel: wait for you
Verlag: Piper-Verlag
Seitenzahl: 448
ISBN-13:978-3-492-30456-6
 Preis: 9,99€

Herzlichen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.