(Update) Lesewochenende

Hallöle<3

Ich mache heute bis Sonntag an dem Lesewochenende von Booktasy mit. Ich bin dabei in einem Team mit die-welt-der-gedanken.

Ich freue mich riesig auf die Fragen<3

In diesem Post werde ich meine Updates posten.

TEAM-AUFGABE: 
Nehmt Kontakt miteinander auf und stellt euch einander kurz vor. Wählt euch dann einen Teamnamen! 

Fragen: 

12h: 
Welches Buch liest du an diesem Wochenende?


Ich will “Wait for you” und “Selection” gerne lesen, wenn ich es noch schaffe, dann noch “Göttlich verloren” !
16h: Nach welchem Prinzip hast du deine Bücher im Bücherregal geordnet?

Nach keinem Prinzip, ich habe nur geguckt, was nebeneinander gut aussieht…:D

  21h:  
Hast du ein Buch schon mehrmals gelesen, weil es so gut ist?

Ja, habe ich! Zum Beispiel die “Harry Potter-Reihe”.

( Kleine Anmerkung) 

Ich habe “wait for you” beendet, das heißt, ich habe heute 429 Seiten gelese 😮 

TEAM-AUFGABE: 

Sucht nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden die euch im Hinblick auf euren Buchgeschmack und/oder euer Leseverhalten auszeichnen. 


Wir haben einen relativ gleichen Buchgeschmack, Jugendbücher,New Adult und Fantasy stehen bei uns weit oben:)
Beim Leseverhalten gibt es keine großen Unterschiede, außer dass ich nicht in der Bahn lesen kann:D



Fragen: 

12h:Wie viele Seiten hast du schon gelesen?*

Insgesamt habe ich “wait for you” & “Selection” gelesen, also irgendetwas um die 800 Seiten:) 
16h:
Liest du eventuell mit deinen Teammitglieder das gleiche Buch?
Nicht ganz, aber ich will jetzt mit “Göttlich verloren” anfangen und Sakura liest “Göttlich verliebt” !
 
   21h: 
Wie ist dein bisheriger Eindruck von deinem Buch?
Super, ich liebe es jetzt schon<3

TEAM-AUFGABE: 
Rechnet um kurz vor 21h die gelesenen Seiten innerhalb eures Teams zusammen und teilt eurer Ergebnis mit den anderen Teams.
Wir haben insgesamt 1801 Seiten gelesen! 🙂 
Fragen: 
12h:
Hast du schon mal ein Buch innerhalb von 24h verschlungen? Wenn ja, welches?
Schon ganz viele Bücher, gestern& vorgestern z.B. Selection&wait for you!
16h:
Welche Charaktereigenschaft magst du an deiner Protagonistin/deinem Protagonisten besonders gerne?
Ich habe Göttlich verloren gelesen und an Helen mag ich besonders gerne, dass … eigentlich fast alles 😀
Göttlich verloren habe ich jetzt fertig gelesen! 
  21h:  
Wer ist dein BookSoulmate? (Es dürfen auch mehrere Personen genannt werden und diese müssen nicht unbedingt in deinem Team gewesen sein.)
Am nächsten kommt da : Mein Teammitglied, wir haben einen fast gleichen Buchgeschmack und sie ist total nett<3
Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.