Meine „Was soll ich lesen?“ Box !

Meine „Was soll ich lesen?“ Box !

Hey!
Heute stelle ich euch meine „Was soll ich lese?“ Box vor!

 So sieht das ganze aus!

Und was soll das jetzt sein?

Also, in der Box habe ich die Namen meiner SuB-Bücher auf Zettel geschrieben und gefaltet.
Einmal pro Woche werde ich einen Zettel ziehen, dieses Buch lesen, eine Rezension veröffentlichen und danach ein neues SuB-Buch ziehen.

( Wen es interessiert: Mein SuB liegt momentan bei 20 Büchern, das geht doch! ^^)

 So sieht das ganze aufgeklappt auf!

 Das erste SuB- bzw. -Was soll ich lesen-Buch ist :“ Euer schönes Leben kotzt mich an“

Ich freue mich schon auf dieses etwas anders aussehendes Buch!

Habt ihr auch so eine Box oder habt ihr eine andere Möglichkeit zu entscheiden, welches SuB-Buch ihr als nächstes lest?

Liebste Grüße

Lena <3


Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.