( Neuzugänge) Von Dschungeln, Clans und Schattenblüten

Hallo!

Heute seht ihr meinen letzten Neuzugänge-Post im Mai:-)
Ich habe mal wieder bestellt, und dann wurde es doch ein bisschen mehr:

 Und zwar sind das diese 5 Bücher!

Hier seht ihr die komplette “Clan der Otori” Reihe. Vor langer Zeit habe ich Teil 1 aus der Bücherei ausgeliehen und war begeistert. Jetzt kann ich weiter lesen:-)

Schatten des Dschungels ist von Katja Brandis! Ich freue mich so, dass ich das Buch habe <3

Schattenblüte klingt recht interessant, ich habe mir allerdings auch nur den Klappentext durchgelesen.

Kennt ihr eines der Bücher ? Und könnt ihr mir eines empfehlen? ich würde mich freuen:)

Liebe Grüße,
Lena

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.