Freitagsfüller ( Von Instagram, Kartoffelchips und Kindergärten)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Meine Füße sind meine Füße!

2. Ich mag Kartoffelchips, wer nicht?

3. Ich lernte einst im Kindergarten, warum man die Polizei ohne Grund nicht anrufen soll.

4.  Nun ist bei mir auch Instagram  aktiviert.

5. Es ist wirklich traurig, dass das Wochenende so kurz ist.

6.   Die Frankfurter Buchmesse möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport, morgen habe ich lernen für die Englischarbeit geplant und Sonntag möchte ich, dass die Sonne scheint!
  hier gefunden 🙂

Übrigens, ich bin ja jetzt auch auf Instagram ( lenasbuecherwelt), einfach hier klicken 😉
Neue Follower sind immer Willkommen:D

Liebe Grüße,
Lena

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.