(Neuzugänge) es geht wieder los! ( Von Aufbrüchen, Tänzen,Schatten und Eiscafen…)

(Neuzugänge) es geht wieder los! ( Von Aufbrüchen, Tänzen,Schatten und Eiscafen…)

Hey ihr Lieben Bücherwürmer,

So, jetzt geht es wieder los !
Nein, ich meine nichts in die Richtung Fußball, oder WM.
Nein, da bin ich leider gar nicht der Typ für, der mitfiebert, sich jedes Spiel anguckt und alles wissen muss.
Nein, mit „jetzt geht es wieder los“ meine ich „Es gibt wieder Neuzugänge“.
Und über die habe ich mich riesig gefreut.
Vielleicht kann das ja der ein oder andere nachvollziehen, der sich jetzt diese Bücher anguckt! :


Ups, da habe ich wieder falsch herum fotografiert. Bitte nehmt es mir nicht übel…:D

(von unten nach oben)

-Spinnentanz
-Aufbruch-Partials 01
-Licht und Schatten-Die Entscheidung
-Retrum 01
-Viviens himmlisches Eiscafe
-Ab morgen ein Leben lang

Fangen wir doch einmal genauer an.

Spinnentanz ist der 2. Band einer tollen Reihe, die ich nur jedem von euch empfehlen kann!
Hier ist meine Rezi zu Band 1, einfach klicken

Partials 01, Aufbruch kam, wie Spinnentanz, heute bei mir an. Nochmal Danke, Piper:)
Kennt ihr diese Reihe? Sie dürfte nicht ganz unbekannt sein^^ Falls ja, dann schreibt mir doch unten einen Kommentar.

Ab morgen ein Leben lang sieht wirklich wundervoll aus, aber es ist echt klein, im Vergleich zu Aufbruch…
Werde ich auf jeden Fall auch bald lesen;-)

Viviens himmlisches Eis Cafe ist wohl eines der hübschesten Bücher in meinem ganzen Buchregal.

Seit ihr Coverkäufer? Ich ja nicht, aber falls einer von euch da draußen ist, der Bücher nach Cover kauft, der muss dieses Buch kaufen, okay? Okay.
Auch der Inhalt ist süß, ich habe gerade mit dem Buch angefangen;-)

Retrum 01 habe ich nun endlich auch im Regal, Retrum 02 kam auch letzte Woche bei mir an^^

Licht&Schatten-Die Entscheidung habe ich auch schon gelesen und das Buch hat mir gefallen, es ist Romantic Fantasy und die Rezi wird auf jeden Fall bald kommen<3

So, diese 6 Bücher kamen innerhalb der letzten paar Tage an, da merkt man dann doch irgendwie,dass ich nicht ganz normal bin;-) Nein, ich freue mich ja immer so riesig über neue Bücher<3

Kennt ihr eines davon? Dann schreibt unbedingt in die Kommentare wie ihr es fandet!

Liebe Grüße an die Bücherwürmer,

Lena


Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.