/TBR-Jar Ziehung / Leseliste JULI 2014 / SUB

Hey Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich mir zusammen mit meiner Schwester einen TBR-Jar gebastelt.

Also ein “To-be-read-Glas” , also Glas mit Zetteln, auf denen die Namen der SuB-Bücher stehen.

Am besten zeige ich euch einfach ein Foto:

So sieht das ganze also aus, leicht nachzubasteln und sehr hilfreich.

Für den Monat JULI 2014 habe ich 5 Zettel gezogen, vorher habe ich mir allerdings ein paar Regeln gesetzt!

1. Immer 5 Zettel ziehen

2. Einen Zettel ( ein Buch auf das du keine Lust hast) aussortieren

3. Von den 4 Büchern mindestens 2 lesen

4. Neuen Post posten

und das sind diese Bücher( eins ist schon aussortiert):

Also:

-Schattenblüte
-Echte Biester
-Beim Leben meiner Schwester
-Biss zum ersten Sonnenstrahl

Auf Schattenblüte bin ich sehr gespannt.Das Cover finde ich wirklich schön und es klingt gut.
Echte Biester, hmm, ich bin nicht sicher, was ich dazu sagen soll. Es klingt verrückt:D
Biss zum ersten Sonnenstrahl ist sehr dünn und ich werde es sicher schnell lesen können.
Beim Leben meiner Schwester klingt nach etwas Tiefgründigerem , mal schauen, ob es mich begeistern kann…

Das war es auch schon wieder von mir, was haltet ihr denn von der “TBR-Jar”Idee?

Liebe Grüße,

Eure Lena

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.