11 Fragen-11 Antworten// TAG

Hey Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen wurde ich von Nicki, hier kommt ihr zu ihrem schönen Blog, getaggt! Danke an dich!

Der Tag heißt ” Liebster Award”, aber ganz ehrlich? Das klingt irgendwie echt langweilig… Also habe ich als Titel 11 Fragen-11 Antworten gewählt^^

 Und los geht es!


1. Welches Buch liest du aktuell? 
Ich habe mir vorgenommen, nach dem Schreiben und Veröffentlichen von diesem Post, Fragmente-Partials 02 zu lesen! 
2. Gefällt es dir? Bitte begründen.
Weiß ich noch nicht, ich habe das Buch ja noch nicht angefangen… 

3. Was ist dein Lieblingsgenre?
Generell lese ich am Liebsten Jugendbücher:-)
4. Wer ist dein Lieblingsautor / deine Lieblingsautorin?
Habe ich nicht wirklich.
5. Wie hoch ist dein aktueller SuB? Gerne auch mit Foto.
Der müsste jetzt bei 25 Büchern liegen, hier könnt ihr ältere SuB-Fotos anschauen!

6. Wurdest du schon mal getaggt?
Ja, schon öfter. Meist zu dem “Liebsten Award” 🙂  

7. Entscheidest du immer spontan, was du als nächstes liest oder gibt es ein System?
Ein richtiges System habe ich nicht, ich versuche Rezensionsexemplare schnell zu lesen und die SuB-Bücher werden von mir spontan ausgewählt. 

8. Hast du schon mal ein Rezensionsexemplar erhalten? Wenn ja, welches?
Zum Glück werde ich von Verlagen unterstützt und darf regelmäßig für diese tolle Bücher rezensieren! 
9. Gibt es ein Buch, bei dem du die Verfilmung besser fandest? Wenn ja, welches?
Spontan fällt mir da Hanni&Nanni ein. Die Bücher haben mir nicht ganz so gefallen, es waren so viele und sie waren alle auch schon älter… Die Filme fand ich aber ganz süß.
10. Welche Buchverfilmung gefällt dir gar nicht?
Eragon fand ich leider nicht ganz so toll.
11. Welches Buch sollte man deiner Meinung nach verfilmen?
Time Travel Inc. oder Schattenkinder? 
Und Fertiiig:D 

Hier kommen meine Fragen: 

1. Welches Cover findest du sehr schön? 

2. Und welches gar nicht? 

3.Welches Buch würdest du spontan empfehlen? 

4.SuB-Challenges? Ja? Nein? 

5.Wie viele Bücher stehen in deinem Regal? 

6.Welchen Verlag magst du gerne? 

7.Was sagst du zu Hörbüchern? 

8.Welcher Buchcharakter konnte dich sehr begeistern? Warum? 

9.Was sagst du zu Tags? Ja? Nein? Nervig? Toll? 

10.Wer ist für dich der ultimative Buchbösewicht? 

11.Sind für dich gebrauchte Bücher okay?( rebuy etc.) 
(12.( nur wer will) Wie alt bist du?)

Noch einmal die Regeln:

– Beantworte die 11 Fragen– Stelle selber 11 Fragen  
– Tagge 11 Blogger



 Und schon bin ich fertig, ich tagge jetzt: 

Emme

Buecherparadies

Mella

Sonja

Ruby

Shellan

Claudia

Libramor

Mara/Amina

Mareike

Bücherduft

Müni

Real Booklover

Sunangel

Dreams

Butterflieseatreadalove




Vielleicht macht jemand von euch ja mit? Natürlich können auch ungetaggte mitmachen, ich würde mich freuen<3

Liebe Grüße, 
Lena

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.