13 in 10 Tagen ( Neuzugänge, 1. ten im Juli)

13 in 10 Tagen ( Neuzugänge, 1. ten im Juli)

Hallo Ihr Lieben Bücherwürmer,

der letzte Neuzugänge-Post ist 10 Tage her. 10 Tage.
Und in der Zwischenzeit kamen wieder 13 Bücher hier an:D

So, und hier sind sie;

und auch noch:

-von oben nach unten:

Widerstand zwecklos oder wie man eine polnische Mutter überlebt
Die Spiderwick Geheimnisse
True 01
Nenn mich nicht Ismael!
Sachensucher
das wirst du bereuen
Marie Marne und das Tor zur Nacht
Seitenwechsel
Die Rückkehr nach Atlantis
Die Delfine von Atlantis

und:
If you Leave
Crazy Love
Dein eines,wildes,kostbares Leben

 Hier haben wir einmal Nennt mich nicht Ismael! Die Trilogie ist so zum schießen. Ehrlich. Unbedingt einmal näher angucken<3
Die Spiderwick Geheimnisse habe ich vor langer Zeit gelesen und für 1,- habe ich zugeschlagen;-)

 Die Delfine von Atlantis und Die Rückkehr nach Atlantis habe ich auch schon gelesen. Ist aber schon länger her und ich kann mich nicht mehr an viel erinnern. Jetzt kann ich es ja wieder lesen und meine Erinnerungen auffrischen!

 Marie Marne und das Tor zur Nacht konnte mich schon nach dem Lesen des Klappentextes begeistern: Schlafe nicht wenn du müde bist! Schlafe wenn du Lust dazu hast;-)

Ich bin gespannt.
Seitenwechsel  soll ja unglaublich toll sein und ich werde es auf jeden Fall bald lesen<3

Widerstand zwecklos oder wie man eine polnische Mutter überlebt ist von Emmy Abrahamson, deren Mind the Gap ich ja echt gut fand.
Und das Hörbuch war zum Schießen, ehrlich, es war so lustig! ich habe es zusammen mit meiner Schwester gehört und wir haben wirklich oft gelacht!!
True ist der 1. Teil einer Reihe und ich fand es gut, Rezi folgt.

Wer von euch kennt denn nicht „Mach dieses Buch fertig“? „Sachensucher“ ist von der gleichen Autorin und sehr ähnlich. Aber ich finde dieses hier noch besser, denn man soll nicht nur das Buch zerstören, wie bei Mach dieses Buch fertig, sondern bei Sachensucher soll man lernen, die Umwelt besser warzunehmen. Auch in diesem Buch darfst du kreativ werden und die ersten Seiten waren schon sehr lustig!

Und dann kam noch dieses Leseexemplar hier an.
Der Boje Verlag hat mir zu dem Buch auch noch einen USB-Stick geschickt, auf dem nicht nur viele Leseproben, sondern auch der Name eingraviert ist! Juhu!

<3

If you Leave ist der 2. Teil dieser Reihe und den 1. Teil, If you Stay, fand ich gut. Jetzt lese ich bald Teil 2!
Dein eines, wildes, kostbares Leben klingt toll und ich bin sehr gespannt darauf!

Crazy in Love klingt auch nach einem New-Adult-Roman. Ich bin gespannt<33

War das jetzt ein langer Post mit vielen Bildern 😀

Kennt ihr schon eines der Bücher? Wie fandet ihr es? Wollt ihr auch eines lesen?

Dann schreibt es in die Kommentare und helft mir bei meiner Buch-Lese-Auswahl 😉

Liebe Grüße,
eure Lena


Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.