Deutscher Follow Friday / eine ganz neue Aktion!

Deutscher Follow Friday / eine ganz neue Aktion!

Hallo Ihr Lieben,

Sonja von A Bookshelf full of Sunshine 
hat eine wirklich tolle Aktion gestarte: den Follow Friday!

Bei dieser Aktion geht es darum, neue, tolle Blogs zu entdecken und somit die Bloggergemeinschaft zu stärken!
Dass ich da mitmachen will, stand schnell für mich fest und heute findet der erste deustche Follow Friday statt! 

 Da Sonja das schon toll erklärt hat, verlinke ich einfach hier ihren Post dazu! Ein Blick ist das ganze auf jeden Fall wert!

http://4.bp.blogspot.com/-tA6N5sHPxLU/U05H_Rhqr9I/AAAAAAAABd0/6sufd5YnmXE/s1600/9783789142727.jpg So, dazu gibt es auch noch eine von Sonja gestellte Frage!
 Euer liebstes Buch-Paar und warum?

Unglaublich gerne mochte ich Noah & Echo aus „Noah und Echo.Liebe kennt keine Grenzen“ .

Das Buch ist so, so toll<3

Macht jemand von euch mit ? Schaut doch einfach mal bei Sonja und den anderen mitmachenden Blogs vorbei!

Aefkaeys World of Books
Kinda Bookish
Schlunzen Bücher
A Bookshelf Full Of Sunshine ( Sonjas blog)

Liebe Grüße,

Lena <3


Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.