Gewinnspielwoche / Mein Buchtipp-Dein Gewinn!/ Ankündigung

Gewinnspielwoche / Mein Buchtipp-Dein Gewinn!/ Ankündigung

Hallo Ihr Lieben Bücherwürmer,

Diese Woche ist auf „Lenas Bücherwelt“ Gewinnspielzeit!

Gewinnt neue Exemplare von wundervollen Büchern, diese Woche heißt es “ Mein Buchtipp-Dein Gewinn“!

Ich bin unglaublich froh euch heute sagen zu können, dass endlich meine Gewinnspielwoche anfängt.
Ursprünglich war das Gewinnspiel zu 200 Followern per Google Friend Connect geplant.Ursprünglich.
Doch irgendwie ging alles sehr schnell und plötzlich hatte ich die 200 Follower erreicht.
Nach dem Anfänglichen Freuen musste ich schnell handeln. Ich habe wohl zu langsam gehandelt und habe mir auch nichts dabei gedacht, dass die Follower weiter ansteigen. “ Lena, ganz ruhig, ein Gewinnspiel zu 222 Followern zu machen, das ist auch gut!“. Nun, beruhigt wartete ich zuhause auf den Postboten.Und wirklich, die meisten Bücher kamen auch schnell. Doch leider ließ ein Buch auf sich warten und bevor es ankam, fuhr ich für eine Woche weg.
 Und als ich gestern wieder ankam, war das Buch da! Heute geht es also endlich los mit der Gewinnspielwoche!

Erst einmal danke an

241 Follower per Google Friend Connect
28 Follower per Blog Connect
18 Follower per Google +
9 Follower per Bloglovin

und diejenigen, die ein Lesezeichen gesetzt haben

und natürlich an alle anderen, die meinen Blog lesen ♥ 


Mit diesem Gewinnspiel will ich ein bisschen Lesefreude an euch verlosen, die Verlosungsexemplare besitze ich alle selbst, habe sie schon rezensiert und fand sie toll

Die Verlosungsexemplare sind außerdem alle neu!

Mein Dank dafür geht an den

Kosmos Verlag
Kunstmann Verlag
Blessing Verlag
Hörcompany
Ivi Verlag 

und an 

Annie J. Dean

ohne die das Gewinnspiel nicht möglich gewesen wäre und die mich so tatkräftig unterstützen!
 Teilnahme: 

1.  Hinterlasst einen Kommentar unter dem jeweiligen Post, wenn ihr für das Buch/Hörbuch in den Lostopf springen wollt. 

2.Hinterlasst dort auch bitte eure Mail Adresse, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen werde.

3. Ihr dürft für alle Bücher jeden Tag in den Lostopf springen. 

4.Ich übernehme keine Haftung, wenn das Paket auf dem Postweg verloren geht.

5.Entweder seit ihr 18 Jahre alt oder habt die Zusage eurer Eltern

6. Wer seine Mail Adresse nicht in den Kommentaren veröffentlichen will, kann auch eine E-Mail an buecher.welt@web.de senden.

7.Ihr braucht eine Postadresse in Deutschland an die ich den Gewinn schicken kann. 

8. Jeder kann an dem Gewinnspiel teilnehmen!;-)

 Halt! Das war es noch nicht!


Ich habe mir für das Gewinnspiel außerdem noch etwas ausgedacht. 
Wer nur mit 1 Los in den Topf springen will, muss nur das obere befolgen. Wer aber mit 3 (!!)Losen in den Topf springen will, für den habe ich noch etwas.  
Die Aufgabe ist es, ein Thema des Verlosungsbuches kreativ umzusetzen. 

Unter dem jeweiligen Bild des Buches stehen in Stichworten 3 Themen, wie z.B. „Liebe“, „Tod“ und „Freundschaft“, von welchem ihr eins heraussuchen und es kreativ bearbeiten könnt. Das heißt z.B. als Foto, als Gedicht, als Erzählung oder als Zeichnung. Das Ergebnis schickt ihr mir bitte an buecher.welt@web.de

Ich freue mich schon unglaublich auf eure kreativen Beiträge und bin gespannt, was euch so einfällt!

Nun, ich wünsche euch allen ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel!

PS: Die genauen Preise sind noch geheim, dafür müsst ihr die nächsten Tage hier vorbei schauen:)
PPS: Das Gewinnspiel geht ab heute 2 Wochen!

Liebe Grüße,
Lena


Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.