♥-TAG- Fragen über Fragen

Hey Ihr Lieben Bücherwürmer, 
heute gibt es von mir wieder einen Tag! Ich beantworte Fragen im Rahmen eines Tags…

(Gestellt von Sarah und Jenna):

1)    Wie lange liest du schon?
Seit ich lesen kann, lese ich. Mal mehr, mal weniger. Aber Hauptsache lesen!
2)   Hast du noch andere Hobbys außer lesen?
Ich bin jeden Tag bei meinem Pony, reite oder mache Bodenarbeit etc.
Außerdem spiele ich noch Querflöte und bastele oft. Dann  mache ich noch etwas mit meiner Schwester, treffe mich mit Freunden, mache Hausaufgaben…
3)   Wenn du in deinem ganzen Leben nur noch 3 Bücher lesen dürftest, welche wären das?
Bis ich mich da entschieden hätte, wäre mein Leben wohl fast schon vorbei^^
4)   Wie bist du zum bloggen gekommen?
Durch meine Tante 😉
5)   Was wäre deiner Meinung nach das perfekte Buchcover?
Das perfekte Buchcover ist verspielt, bunt und macht auf sich aufmerksam.
Außerdem sollte es zum Inhalt passen.
6)   Warum hast du deinen Blog genau so, wie du ihne jetzt hast, designed?
Meinen Header habe ich schon länger und ich finde ihn wirklich schön und passend. Mein  Hintergrund ist ein helles Blau, wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass mein Hintergrund früher rosa war. Doch irgendwann wurde mir das zu aufdringlich, da habe ich dieses helle Blau gesehen und war sicher, dass will ich haben!
7)   Wirst du sofort aufmerksam wenn das Wort “Buch” fällt?
Eigentlich schon, zumindest ein Ohr hört dann zu.
8)   Was ist deine Meinung zu einem SuB?
9)   Hast du eine WuLi? Wenn ja, wie viele Bücher sind darauf?
Klar habe ich eine, wer nicht? 😀
10)Seit wann bloggst Du?
Seit dem 1.2.2014.
11) Welche Fernsehserie verfolgst Du?
Ich schaue nicht viel Fernsehen, ganz interessant finde ich „Zuhause im Glück“, das schaue ich manchmal mit meiner Familie;)
12) Wie entscheidest Du Dich für die nächste Lektüre? – Aus dem Bauch heraus, Ene-Mene-Muh, andere entscheiden lassen?
Wenn es nicht gerade ein Reziexemplar ist, dann aus dem Bauch heraus. Wie ich gerade lustig bin…
13) Lesezeichen, Eselsohren oder Kassenbons?
Kassenbons! Das hat was 😀
14)Findet man Dich auch auf goodreads oder wasliestdu?
Goodreads nein, Wasliestdu ja! Aber wirklich aktiv bin ich eher auf Lovelybooks…
15)Warst Du schon mal auf einer Buchmesse?
Nein…
16) Ist ein Besuch auf der Frankfurter Buchmesse geplant?
Ja!  Donnerstag und Samstag werde ich da sein, ich freue mich auf Begegnungen!
Ich tagge dich, dich, dich, dich, dich, dich, dich , dich, dich, dich und dich!
Und meine Fragen: 
– Bist du auf der Frankfurter Buchmesse? 
-Wenn ja, an welchen Tagen? 
-Warst du schon einmal auf einer Messe? 
-Nimmst du an Gewinnspielen teil? 
-Welches Buch war das tollste, was du je gewonnen hast? 
-Kennst du eine Reihe, die mehr als 10 Bücher hat? 
-Von welchem Buch kannst du ganz klar abraten? 
-Bist du auf Instagram? 
-Was sagst du zu WhatsApp und Co? 
-Mit wie vielen Jahren hast du das erste Mal von einem Blog mitgekriegt? 
Liebe Grüße, 
Lena 
PS: An die getaggten, ich freue mich auf die Post’s ! : ) 
Wie würden die anderen die Fragen beantworten?  
Ich bin gespannt… 

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.