Frankfurter Buchmesse 2014! Mein Plan! Eure Hilfe ist gefragt…

Frankfurter Buchmesse 2014! Mein Plan! Eure Hilfe ist gefragt…

Hey Ihr Lieben Bücherwürmer,

bin ich aufgeregt! In einer Woche- eigentlich schon in 6 Tagen- beginnt die Frankfurter Buchmesse und dieses Mal werde ich auch da sein!

Mehr dazu in diesem Post…

Donnerstag und Samstag werde ich auf der FBM sein.
Donnerstag bin ich als Bloggerin anwesend und mein Terminplan ist rappelvoll!
Verlagsgespräche sind abgesprochen und ich bin schon sehr aufgeregt, schließlich ist es mein erstes Mal auf der Buchmesse…

Samstag bin ich mit meiner Familie noch einmal auf der Buchmesse, und am Vormittag bin ich auch noch zu einem exklusiven Meet&Greet mit Libba Bray ( Autorin von „The DIVINERS“ ) eingeladen. 
Eigentlich wollte ich auch zum Lovelybooks Bloggertreffen, aber als ich gesehen habe, dass mehr als 300 Personen sich angemeldet haben, habe ich nicht mehr viel Motivation mich dort zu drängeln…

Nun habe ich noch eine sehr wichtige Frage an euch… Ich war noch nie auf einer Messe und habe dementsprechend noch keine Erfahrung…Also, was darf in meiner Tasche nicht fehlen? Irgendein Geheimtipp?
Bequeme Schuhe sollen wohl sehr wichtig sein,in den Messeberichten vom letztem Jahr wurde mehrfach darauf hingewiesen^^

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Eure
Lena

PS: Wer ist auch auf der FBM? Vielleicht läuft man sich ja über den Weg? Ich würde mich freuen!


Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.