Meine Bücherregale nach 4 Monaten

Guten Abend liebe Bücherwürmer, 
im April und Juli habe ich euch meine neuen Bücherregale gezeigt und in den Monaten haben sie sich ganz schön verändert…
Heute, nach 4 Monaten, werde ich euch diese Bücherregale noch einmal zeigen… 
Und da hat sich wieder etwas getan… 

Ganz am Anfang sahen die Regale so aus :

Im April ( klick ) dann so : 
 
Und im Juli ( klick) so: 
Heute, im Oktober, sieht es so aus:

Es hat sich weiter gefüllt, oder ? 🙂

Bücher sind in dem untersten Regalfach links keine, da dort mein Kopfkissen liegt ( die Regale stehen neben meinem Bett) und ich wegen dem Staub nicht direkt neben den Büchern schlafen wollte!

Wer sich meine anderen 3 Regale anschauen will, der kann dies unter der Rubrik “Meine Regale” machen…

Liebe Grüße
Eure
Lena

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.