Von Notizbüchern und weiteren kreativen Ideen…

Von Notizbüchern und weiteren kreativen Ideen…

Hey Ihr Lieben Bücherwürmer, 
vor kurzem hatte ich eine ziemlich interessante Post-Idee! 
Heute geht es deswegen um Notizbücher und mehr….

Notizbücher sind schon etwas schönes.

Besonders als Geschenk machen sie sich gut! 
Da wohl nicht nur ich so denke, stapeln sich hier nach jedem Geburtstag meine Notizbücher.
Ich mag Notizbücher und 2 schöne will ich euch heute hier vorstellen!
myNOTES wird wohl vielen ein Begriff sein, dieses „Imprint“ von arsedition ist wirklich großartig! 
Die Notizbücher von myNOTES sind allesamt toll, und besonders die Sprüche sind unglaublich! 
 Mein Notizbuch trägt den Spruch „Ich bin nicht verwöhnt. Ich bin wohlfühloptimiert“- das sagt doch schon alles, oder?:-) 
Besonders toll finde ich auch:
myNOTES: Das war ich nicht, das war schon so / Notizbuch groß / Liniert 
Und natürlich auch :
myNOTES: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen / Notizbuch groß / Blanko
 Auch ein Buch des Coppenrath Verlags konnte mich begeistern, nämlich “ 100% Glücklich“ !
Dieses Notizbuch sieht nicht nur toll aus, sondern steckt voller kreativer Ideen.
Überhaupt sind die Seiten mit viel Liebe gestaltet, auf jeder gibt es etwas tolles zu entdecken…

 „Post-Its“ sind unheimlich nützlich. Mein Hausaufgabenheft lässt sich vor lauter Klebestreifen schon gar nicht mehr wirklich erkennen und besonders weil ich diese so oft benutze, fällt mir immer wieder auf, dass bunte Post-Its mit Mustern doch toll wären. Diese habe ich bei Gerth gefunden und sie schmücken nun mein Hausaufgabenheft- und nicht nur das!

Das hier sind meine Tipps für die kreativen unter euch! Und, was sagt ihr? Habt ihr auch noch einen ultimativen Tipp?

Liebe Grüße
Eure
Lena


Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.