Fröhliche Weihnachten mit schneller DIY-Geschenkidee!

Fröhliche Weihnachten mit schneller DIY-Geschenkidee!

❅ ❄ ❆

Hey Ihr Lieben Bücherwürmer,

es ist soweit, wir haben den 24. Dezember…

Die Zeit ist gerast!

Heute habe ich für euch noch eine kleine Geschenkidee, die ihr selbst basteln könnt!

Kennt ihr Leseecken? Nein? Sie sind praktisch, lassen sich schnell machen und nicht jeder hat sie!

Also los, zückt die Schere und bastelt! 🙂

Ihr braucht:

  1. -1 Schere
  2. -bunte Papiere
  3. -Kleber
  4. -Sachen zum Verzieren

Am Anfang schneidet ihr euch eine Vorlage aus(Bild 1), knickt die Ecken und schlagt sie um. Dann klebt ihr sie aneinander( Bild 2) . Welches Papier ihr benutzt, ist euch überlassen. Jetzt könnt ihr mit dem Verzieren starten, ich habe eine Weihnachtsmütze gebastelt, ihr könnt aber auch Schneeflocken aufkleben oder euren Namen schreiben…(Bild 3) Nun könnt ihr die Leseecke in euer Buch legen 😉

DSC_1673DSC_1684DSC_1692DSC_1685

Für die kleinen Bastler unter euch, die jemandem noch schnell ein Geschenk basteln wollen, ist das perfekt! 🙂

 

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, feiert und genießt!

Liebe Grüße

Lena

❅ ❄ ❆

6 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten mit schneller DIY-Geschenkidee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.