Nikolausverlosung-Es wird lustig!

Nikolausverlosung-Es wird lustig!

Hey ihr lieben Bücherwürmer,

einen fröhlichen Nikolaustag wünsche ich euch! Habt ihr schon alle eure Stiefel geleert?

Heute Abend habe ich für euch noch eine Überraschung- ich sage euch, diese Vorweihnachtszeit wird es auf meinem Blog noch viele Geschenke geben 😀

Diesmal geht es auf meinem Blog um das Buch „Sehr geehrtes Facebook!“- total witzig und gut zu lesen, das perfekte Weihnachtsgeschenk! 🙂

DSC_1095

Habt ihr zu diesem Buch meine Rezi gesehen? Wenn nein, findet ihr diese HIER.

Hans-Hermann Stolze ist 87 Jahre alt, ein lebensfreudiger Rentner und stolzer Besitzer einer Schreibmaschine. Als sein Enkel ihm mitteilt, dass er sich sehr freuen würde, wenn sich Hans bei Facebook anmeldet, zögert er nicht lange und will es versuchen. Doch wie geht das eigentlich? Herr Stolze hat nicht viel Ahnung von dem Internet und schreibt kurzerhand Facebook an und fragt die Firma, ob man denn auch ohne Internet dem Club beitreten könnte… Doch nicht nur Facebook kriegt Post, auch Otto, Amazon und noch viele weitere Firmen werden angeschrieben. Und auf die lustigen Briefe folgen meist ebenso lustige Antworten…

sehrgeehrtesfacebook

Hinterlasst einfach einen Kommentar und schon seit ihr im Rennen.

Natürlich kann wieder jeder in den Lostopf springen, ich freue mich auf eure Kommentare!

-Ich übernehme keine Haftung, wenn das Paket auf dem Postweg verloren geht.

-Entweder seid ihr 18 Jahre alt oder habt die Zusage eurer Eltern

-Ihr braucht eine Postadresse in Deutschland, an die ich den Gewinn schicken kann. 

Habt ihr zu dem Thema des Buches noch eine kreative Idee? Dann schickt mir doch eine Mail an kontakt@lenaliest.de mit eurem Foto/Text/Gedicht etc. und ihr springt mit 2 Losen in den Topf. Lasst eurer Kreativität freien Lauf 😉

Das Gewinnspiel geht bis zum 14.12.2014, ich werde den Gewinner dann per Mail benachrichtigen.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an den Ullstein Verlag, der diese Aktion so nett unterstützt hat!

Liebe Grüße

Lena

20 Gedanken zu „Nikolausverlosung-Es wird lustig!

  1. Hallo liebe Lena,

    oh, so eine schöne Nikolausverlosung! 🙂 <3

    Ich würde sehr gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen, weil es wirklich lustig klingt. 😀

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah <3

  2. Hallo Lena,

    ich habe ja deine Rezi auch schon gelesen und mir gedacht, dass ich das unbedingt brauche. Und jetzt verlost du das. Ich würde mich ja sooo freuen, wenn ich gewinne 🙂

    LG Mila 🙂

  3. Hey <3

    Haha, das Buch klingt ja lustig! 🙂
    Ich hüpfe zwar nicht in den Lostopf, aber naja… Dein kreatives Bild für uns war super <3

    Kann ich die eigentlich noch auf die gleiche Mail schreiben oder auf deine neue? 😉

    Schönen 2. Advent :)<3
    Amina

  4. Hallo Lena

    Das Buch ist mir schon bei deiner Rezi aufgefallen, hört sich echt witzig an und darum hüpfe ich sehr gerne dafür in den Lostopf.

    Wünsche dir noch einen schönen zweiten Adventssonntag!
    Liebe Grüsse
    Carmen

  5. Hallöchen!

    Oh klasse das du dieses buch verlost. Vielleicht habe ich ja Glück und kann es von meiner wunschliste befreien.

    LG Anne, die dir einen schönen 2. Advent wünscht

  6. Na denne, das Buch interessiert mich auch 🙂
    Nee, be uns gab’s nicht mal Stiefel. In den letzten Jahren haben sich meine Eltern immer weniger für die ganze Weihnachtstraditionen interessiert :-/ keine Ahnung warum, aber ide Nikoläuse stehen dann bei uns am Frühstückstisch… Naja…

  7. Hallo Lena!

    Ich habe dieses Buch voriges Jahr durch Lyoness bei uns ebenfalls entdeckt und dann meiner Mutter geschenkt, die mit technischen Neuerungen nicht so viel am Hut hat. Beim Probelesen hab ich aber ein paar Sachen auch sehr witzig gefunden, vor allem der, wo es um Facebook ging und um den Klammeraffen für die Schreibmaschine, um E-Mails zu schreiben :D.

    Liebe Grüße
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.