Top 8 Weihnachtsgeschenke für Bücherfreunde

Top 8 Weihnachtsgeschenke für Bücherfreunde

Hey Ihr Lieben Bücherwürmer,

in 17 Tagen ist der 24. Dezember und langsam überlegt man sich, was man denn schenken kann…

Ich habe heute 8 tolle Bücher zum Verschenken für jedes Alter für euch! 🙂

Los geht es mit den 2 Büchern für die Kreativen unter euch…

DSC_1103

Mit „Sachensucher“ wird jeder, egal wie alt er ist, Spaß haben und „Das Blubbern von Glück“ zaubert jedem ein Lächeln aufs Gesicht.

Ihr mögt Spannung, Thriller und Dystopien?

DSC_1101

„Die Auslese“ ist wohl DIE Neuentdeckung des Jahres für mich und „Blackbird“ ist auch ein ganz besonderes Buch… 😉

Ihr mögt Bücher zum Nachdenken, die aber trotzdem spannend und lustig sind?

DSC_1104DSC_1100

Diese 4 Schätze sind nur zu empfehlen! Besonders „Wunder“ ist auch für die Jüngeren, aber auch bei „Echt mieses Timing“ und „Dein eines,wildes,kostbares Leben“ besticht nicht nur die Aufmachung. Und zu „Perfect Escape“ muss ich wohl nichts mehr sagen…

Was verschenkt ihr zu Weihnachten? Lasst es mich wissen 😀

Liebe Grüße

Lena

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch!

8 Gedanken zu „Top 8 Weihnachtsgeschenke für Bücherfreunde

  1. Ein wunderschöner Post, liebe Lena! 🙂

    Tolle Buchverschenktipps, hast Du da gegeben! <3
    "Wunder" möchte ich unbedingt noch lesen, ebenso wie "Das Blubbern von Glück"! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

  2. Hallo Lena 🙂
    Erst einmal wenn auch etwas verspätet vielen Dank für deinen Kommentar 🙂
    Ich mag solche Bücherposts auch immer richtig gerne und verschenke auch gerne Bücher 🙂
    Zu Weihnachten hab ich noch nicht so viel zusammen leider, aber ein Buch für eine Freundin habe ich schon gekauft 😉
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.