Zum 4. Advent verlose ich…

Zum 4. Advent verlose ich…

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei- und heute schon vier!

Pünktlich zum 4.Advent habe ich heute für euch eine letzte Verlosung.

Last but not least präsentiere ich heute stolz 2 Verlosungsexemplare von dem neuen Buch „Herzschlagzeilen“.

DSC_1506

Meine Rezi zu dem Buch findet ihr hier: KLICK 

Ich war wirklich begeistert von der Geschichte und besonders die Message „Es ist nicht alles Gold was glänzt.“ finde ich wichtig.

Jutta Wilke hat diese Geschichte geschrieben, vielleicht kennt sie der ein oder andere von dem Buch „Dornenherz“.

Isa träumt von einer Karriere als Starjournalistin. Die Titelstory ihres Lebens ist zum Greifen nah, als sie glaubt, Zeuge einer geplanten Entführung geworden zu sein. Das vermeintliche Opfer ist ihr Mitschüler Marc, Sohn des Oberbürgermeisters und stinkreich. Isa macht sich mit Feuereifer daran, Marc zu beschatten. Bevor sie mit der Enthüllungsstory an die Öffentlichkeit gehen will, möchte sie mehr über ihn herausfinden. Leider bleibt Marc ihr Interesse an seiner Person nicht verborgen und in der Not spielt Isa die glühend Verliebte. Marc beißt an und bald weiß Isa nicht mehr, wo ihr der Kopf steht.

Ich bin mir sicher, dass viele Mädchen von dieser Geschichte begeistert werden können! :D

Hinterlasst einfach einen Kommentar und schon seit ihr im Rennen.

Natürlich kann wieder jeder in den Lostopf springen, ich freue mich auf eure Kommentare!

Ich verlose 2 neue Exemplare von "Herzschlagzeilen"!

-Ich übernehme keine Haftung, wenn das Paket auf dem Postweg verloren geht.

-Entweder seid ihr 18 Jahre alt oder habt die Zusage eurer Eltern

-Ihr braucht eine Postadresse in Deutschland, an die ich den Gewinn schicken kann. 

Habt ihr zu dem Thema des Buches noch eine kreative Idee? Dann schickt mir doch eine Mail an kontakt@lenaliest.de mit eurem Foto/Text/Gedicht etc. und ihr springt mit 2 Losen in den Topf. Lasst eurer Kreativität freien Lauf ;-)

Das Gewinnspiel geht bis zum 26.12.2014, ich werde den Gewinner dann per Mail benachrichtigen.

DSC_1509

Hier kommt ihr zum Coppenrath Verlag und könnt euch das Buch anschauen.

Liebe Grüße und einen schönen und entspannten 4. Advent!

Lena

23 Gedanken zu „Zum 4. Advent verlose ich…

  1. Liebe Lena,
    an dem Buch bin ich schon lange interessiert! Daher möchte ich bei dieser Verlosung sehr gerne in den Lostopf hüpfen und hoffe einfach mal, dass die Glücksfee mir hold ist. 😀

    Liebe Grüße
    Julia vom Büchermeer

  2. Hallo liebe Lena,

    uii, das Buch wollte ich auch schon lange mal lesen, deswegen hüpfe ich gerne in den Lostopf. 🙂

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen 4. Advent. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

  3. Huhu,
    das Cover ist so schön und die Story hört sich auch sehr spannend an, da bin ich gerne mit dabei und hüpfe in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße & einen schönen 4. Advent
    Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.