Willkommen auf Lena liest- Mein Umzug auf WordPress

Willkommen auf Lena liest- Mein Umzug auf WordPress

Hey Ihr Lieben Bücherwürmer,

 

wie einige sicher schon bemerkt haben, bin ich heute komplett auf WordPress umgezogen. Das hat mehrere Gründe, doch nun klappt soweit alles und ich bin zufrieden.

An meinem Design wird sich noch etwas ändern, aber für den Anfang sieht es doch gar nicht so schlecht aus 😉

Was sagt ihr dazu?

 

Liebe Grüße

Lena

17 Gedanken zu „Willkommen auf Lena liest- Mein Umzug auf WordPress

  1. Hey du,

    ich bin grade erst auf deinen Blog gestoßen und fühl mich bei dir richtig wohl. Für den ersten Entwurf sieht deine Seite schon ziemlich gut aus. (^.^)

    Ich möchte Werbung in eigener Sache machen, denn ich veranstalte momentan ein Adventskalendergewinnspiel und wenn du Lust und Zeit hättest würde ich mich wirklich freuen, wenn du mitmachst.

    GLG Doreen

  2. Hey Lena, 🙂
    warum bist du denn umgezogen? Wie kam’s?
    Ich komme mit WordPress leider überhaupt nicht klar und finde die Seite auch gar nicht schön. 🙁 Ich werde natürlich trotzdem noch bei dir vorbei schauen, aber trotzdem finde ich es schade.

    Alles Liebe,
    Nicki

    1. Das hatte viele Gründe, aber vorallem finde ich WordPress einfach besser:D
      Schade! Warum denn nicht? Die Funktion ist doch ganz einfach! Oder meinst du als Blogbetreiber? Wie gesagt, das Design ist noch nicht fertig…
      LG Lena

  3. Huhu liebe Lena : )

    willkommen auf WordPress, schön das du auch da bist ^^
    Es braucht ja immer ne Zeit bis man alles soweit eingerichtet hat und alles so hat wie man es mag, bei mir hat es ja auch eine Weile gedauert und ich mag WordPress auch lieber als Blogger, aber das muss man ja für sich selbst entscheide.

    Ganz liebe Grüße
    Romi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.