Das Böse hat seine guten Seiten!

Hey ihr lieben Bücherwürmer,

heute stelle ich euch Thriller vor…

Die es in sich haben…

“Das Böse hat seine guten Seiten”…

Bühne frei für die Arena Thriller!

DSC_2201

Die erfolgreichen Arena Thriller richten sich meist an Mädchen, die Nervenkitzel und jede Menge Spannung suchen! Romantische Schnulzen? Das war einmal!

DSC_2204

Namenhafte Autoren wie Krystyna Kuhn, Manuela Martini oder Beatrix Gurian schreiben diese Thriller, die meist zwischen 200 und 300 Seiten haben und damit schnell zu lesen sind.

DSC_2206

Bei einem mitternächtlichen Badeausflug zum See kippt die ausgelassene Stimmung, als plötzlich eine aus der Clique fehlt: Katrin war hinausgeschwommen und nicht zurückgekehrt. Ein Badeunfall? Franziska, Katrins beste Freundin, kann das nicht glauben. Doch auf der Suche nach einer Erklärung gerät sie selbst in Gefahr und muss bald feststellen, dass sie niemandem trauen kann – nicht einmal sich selbst …

Nixenjagd hat mir besonders gut gefallen, mit der Auflösung hätte ich nie gerechnet und der Thriller war von Anfang bis Ende spannend!

DSC_2205

Mittlerweile gibt es von den Arena-Thrillern schon über 50 Stück und jedes Jahr erscheinen Neue- grenzenloser Lesestoff 😉

DSC_2209

Besonders freue ich mich nun auf “Waldesruh” und “Schattenflügel”, diese Geschichten klingen einfach genial! 🙂

DSC_2210

Kennt ihr die Arena Thriller? Habt ihr auch schon einige davon gelesen?

Liebe Grüße

Lena 🙂

3 thoughts on “Das Böse hat seine guten Seiten!

  1. Hey Lena 🙂
    Ich habe bisher nur einen Thriller aus dem Arena Verlag gelesen und das war “Sommerfrost”. Leider fand ich den ziemlich langweilig und vorhersehbar. Aber ich denke ich werde mich später irgendwann nochmal an einem Arena Thriller versuchen (die gibt es ja auch sehr günstig bei rebuy).

    Liebe Grüße
    Jenni

  2. Von den Büchern habe ich eins gelesen, das ist aber schon sehr lange her und eigentlich müsste ein ReRead wieder drinne sein.
    Heute habe ich recht viel Zeit und wollte ein bisschen lesen, vielleicht kommt das Buch ja auch dran ^^
    Liebst, Emme ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.