Meine Bücherregale 2015

Meine Bücherregale 2015

MeinRegal

Es ist wieder Zeit für ein Update..

Und es hat sich wieder einiges getan…

Los geht´s ! 🙂

Unter der Seite „Meine Regale“ könnt ihr immer Fotos von den Regalen sehen. Vor ein paar Monaten habe ich beschlossen, euch nach ein paar Wochen immer wieder neue Fotos von meinen Bücherregalen zu zeigen. ( Hier kommt ihr zum letzten Post: KLICK !) Los geht es 🙂

Ich sortiere meine Bücher eigentlich nicht. So gut es geht stehen die Reihen zusammen und wenn es sich arrangieren lässt, auch die Autoren. So bin ich zufrieden und da ich alle Bücher problemlos finden kann, bleibt wahrscheinlich alles beim Alten…

DSC_2165 DSC_2167 DSC_2168 DSC_2170

DSC_2173

Diese 3 Regale habe ich vor einem Jahr dazu bekommen und nun sind sie schon prall gefüllt. Nicht wundern, ein Regalstück ist frei, denn diese Regale stehen hinter meinem Bett und da ich nicht genau neben der Druckerschwärze und dem Bücherstaub liegen will, ist dort nichts 😛

DSC_2172

Dieses kleine Regal habe ich Anfang Januar bekommen, nun beherbergt das Regal schon über 40 Bücher und ich bin sehr glücklich damit!

DSC_2178Diese Regale habe ich am Längsten…

Insgesamt habe ich nun ca. 715 Bücher und es werden immer mehr… <3 😉

Wie sehen eure Regale aus? Und wie sortiert ihr sie ?

Liebe Grüße

Eure

Lena 🙂

 

11 Gedanken zu „Meine Bücherregale 2015

  1. Liebe Lena,

    deine Regale sehen richtig toll aus! Im Moment habe ich meine Bücher grob nach Farbe sortiert (sogar mit Reihentrennung), aber mittlerweile stelle ich meine Bücher einfach nur da dazu, wo Platz ist ^^. Und sowieso muss ich die Reihen zusamenstellen 😉

    Toller Post, der ein großer Ansporn ist, meine Bücherregale aufzuräumen ^^.

    LG Mila <3

  2. Wow Lena, das sind doch mal echt viele Bücher. Du hast ja eine halbe Bücherei 😀 Ich könnte niemals so viel haben. Einmal hätte ich den Platz dazu nicht und auch nicht die Kraft dazu die irgendwann mal zu verpacken. Wenn du iwann umziehen musst/willst wird das bestimmt lustig ;D
    LG maxie <3

  3. WOW!!! TOLL!!! So viele und so schick!!! Nein, so viele habe ich noch nicht. Meine Sammlung besteht aus 335 Büchern. Morgen kommen vielleicht welche dazu, denn ich habe noch einen Gutschein, den ich, wenn es nach Plan läuft morgen einlösen möchte. Wir haben allerdings noch ca. 550 Kinderbücher. 😉

    Liebe Grüße, Tina

  4. Oh Gott ist das viel 😀 Wirkliche Hardcover Bücher habe ich nur so .. 30?:D Ich habe gar nicht so viel Geld, um mir das leisten zu können 😀 Aber die Regale sehen auch so aufgeräumt aus 😀
    Liebe Grüße, Lara 🙂

  5. Puh, du hast echt extrem viele Bücher o.O
    Da kann ich mit meinen schlappen 60 ja nicht mal ansatzweise mithalten…
    Aber ich glaube, 715 Bücher würden im Leben nicht in mein Zimmer passen, da hab ich viel zu wenig Platz und keine Möglichkeit, Regale aufzustellen, denn ich wohne unter dem Dach und meine Wände sind schräg…

    Ich sortiere meine Bücher nach Reihen und wie sie zusammen passen und grob nach Genre.

    LG
    Elisa von Versgeflüster

  6. Hallo Lena 🙂

    Ganz ganz tolle Regale hast du =) so viele Bücher, da komme ich noch nicht ran *g* ich bin schon gespannt wie deine Regale weiter wachsen werden ;D

    Alles Liebe

    Liz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.