NEUES im Februar 2015

neuerscheinungenfebr

Im Februar…

Erscheinen wieder viele interessante Bücher!

Genau 20 habe ich im Visier…

Und die zeige ich euch heute! 🙂

http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/productsfine/9783407744876.jpghttp://media.buch.de/img-adb/40725885-00-07/changers-01-drew.jpg

Ist diesen Monat auch etwas für euch dabei? Oder habt ihr sogar schon ein Buch davon gelesen? Bei mir durften bereits Rain-Das tödliche Element und Atlantia einziehen.

Liebe Grüße

Lena

12 thoughts on “NEUES im Februar 2015

  1. Oh ja, soo viele schöne Bücher ^-^ Ich freue mich besonders auf Selection 😉 aber auch Girl Online, Die Buchspringer und Der Sommer in dem die zeit stehen blieb klingen gut. Kirschen im Schnee durfte ich schon lesen. Die Rezi findet ihr auf meinem Blog www. leni-liest-backt.blogspot.de

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Leni

  2. Huhu Lena =)

    Ich bin total gespannt auf Eleanor & Park, das Buch ist bereits vorbestellt =) Insgesamt wirklich tolle Auswahl, die du hier getroffen hast. Viele Bücher davon interessieren mich auch, aber ich werde wohl Abstriche machen müssen. Alle kann ich auf keinen Fall lesen ^^

    LG
    Anja

  3. Hallo Lena,

    da sind einige must have-Bücher dabei. “Die Buchspringer”, “Rain”, “Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb” habe ich von deiner Liste im Visier. 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  4. OH NEIN! Ich werde mein ganzes Geld im Februar ausgeben! Ist das schrecklich? Keine Ahnung. Ich labere wirres Zeug. Ich sollte damit aufhören. Okay. Puh. Hab mich wieder gefangen.
    “Love Letters to the Dead” klingt sehr vielversprechend, das Cover ist wirklich schön.
    “Sternschnuppenstunden” ist ein Buch mit einem echt tollen Titel.
    “Der Sommer, in dem die Zeit stehen blieb” hat es ebenfalls gerade auf meine Wunschliste geschafft.
    “Der Erwählte” steht schon lange drauf (vorher muss ich allerdings noch “Die Elite” lesen…)
    Und zu guter Letzt: “Entschuldigen ist nicht mein Ding”. Die Story klingt auch spannend.

    Mit ganz vielen lieben Grüßen, Rainbow (, die ab heute Nebenjobs sucht um ihr ebuchsucht zu finanzieren :0) ☼♥

  5. Ich freu mich sooo unglaublich auf selection ♡
    Und auf mystic city 3 aber das hast du hier in deiner wahl nicht drin 🙂
    und auf love letters to the dead bin ich aich schon mega mega gespannt☆
    LG Anna

  6. Oh jaaa! Love Letters to the Dead, Die Buchspringer & Atlantia werde ich mir sowas von definitiv zulegen müssen! Warte schon ganz gespannt – vor allem auf Atlantia, weil ich die “Cassia & Ky” – Reihe einfach nur super fand! Und das Buch hört sich spannend an, in einer wieder ganz neuen Welt einzutauchen, oh man kanns gar nicht abwarten!!
    Freue mich tierisch drauf :))

    Viele liebe Grüße
    Lisa 🙂

  7. Oh je, der Februar wird wirklich hart werden 😉 Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen nur 1-2 Bücher pro Monat zu kaufen, aber ich habe nun schon wieder so viele tolle Bücher, die im Feb. erscheinen, auf meinem Wunschzettel, dass es schwer werden wird mich zu entscheiden. “Eleanor & Park” sowie “Girl online” möchte ich auf jeden Fall lesen und bei den restlichen Romanen, werde ich wohl mal einige Rezensionen abwarten, bevor ich mich entscheide.

    Liebe Grüße
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.