Neuzugänge Dezember 2014

Neuzugänge Dezember 2014

Hallo ihr lieben Bücherwürmer,

im Dezember kamen bei mir wieder einige Bücher an…

Meine Glücksfee war mir scheinbar wohlgesonnen und…

Ach, schaut sie euch am besten selber an! 😉

DSC_1957


Halo, Rain-Das tödliche Element, Finding Sky, Nightmares!, Die Verschworenen


 

DSC_1958


Endgame, Die Wolke, Die Welle, Der Club der Traumtänzer, Gejagte der Dämmerung, Plötzlich Fee, Die Verratenen, Am Ende des Tages, Gone Girl


Vom ersten Stapel habe ich schon alles außer „Die Verschworenen“ gelesen, beim zweiten Stapel bin ich erst in die Welt von Plötzlich Fee abgetaucht…

Verratet mir doch, ob ihr schon eines der Bücher kennt! Was könnt ihr mir empfehlen? 😀

Liebe Grüße

Lena

 

14 Gedanken zu „Neuzugänge Dezember 2014

  1. Hallo Lena 🙂

    Leider habe ich noch keines deiner Neuzugänge gelesen. Aber auf meinem SUB befinden sich ebenfalls – Halo, Finding Sky, Endgame als Buch und Plötzlich Fee – Sommernacht als Hardcover. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner Neuzugängen 😉

    Alles Liebe

    Liz

  2. Hi Lena 🙂
    Tolle Neuzugänge, dein Post erinnert mich außerdem daran, dass ich meine vom Dezember auch mal veröffentlichen wollte^^
    Zu deinen Büchern: „Finding Sky“ ist richtig toll, meiner Meinung nach der beste Band der Reihe. „Plötzlich Fee“ fand ich leider „nur“ okay, nichts herausragendes und „Die Verratenen“ und „Die Verschworenen“ habe ich selbst noch auf dem SuB, auf diese Reihe bin ich echt gespannt!
    Liebe Grüße,
    Lea ♥

  3. Hallo Lena!
    Ich liebe die Plötzlich Fee-Bücher und bin schon auf deine Rezi gespannt.
    Gone Girl dagegen finde ich nicht so toll. Ich habe mal bei meiner Mutter reingelesen, aber der Schreibstil hat mir überhaupt nicht gefallen… Naja, das ist Geschmackssache.

    LG
    Hannah

  4. Huhu 🙂

    Wirklich schön, wie viele tolle Bücher man bei dir immer findet 😉

    Ich bin schon gespannt auf deine Meinung zu „Plötzlich Fee“!

    Liebe Grüße,
    Marie

  5. Hallo Lena,

    sehr schöne Neuzugänge finden sich bei dir!

    Mit der Eleria-Trilogie von Ursula Poznanski bin ich kürzlich fertig geworden. „Die Verschworenen“ war irgendwie der schwächste Teil, aber es hat mir trotzdem gut gefallen.

    Von „Gone Girl“ schwärmen ja alle durch die Bank! Selbst habe ich es aber noch nicht gelesen.

    Viel Freude mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

  6. Die Welle kenne ich durch meine ehemalige Schulzeit. Wir hatten das Buch im Deutschunterricht durchgenommen. Tolles Buch. Viel Spaß beim Lesen 🙂

    Ansonsten kenne ich nur Die Wolke (wobei ich hier vom Buch eher enttäuscht war, da ich vorher den Film gesehen hatte, der leider vollkommen anders war – allerdings besser).

    Von all den anderen Büchern habe ich leider noch keine eigene Meinung. Die habe ich selbst noch nicht gelesen =)

  7. Also ich kenne Die Wolke und Die Welle. Beide Bücher habe ich für die Schule gelesen und verschlungen. War immer schon ein paar Seiten weiter als die anderen:)
    Drum wünsch ich die mir jetzt auch wieder, will die beiden mal wieder lesen, denn die sind echt ziemlich toll. Traurig, aber ein echter Pageturner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.