GEWINNspielwoche #3 Aktuelles BUCH!

GEWINNspielwoche #3 Aktuelles BUCH!

Gewinnspielwoche

Hey ihr lieben Bücherwürmer,

erst konntet ihr bei mir etwas gewinnen, vorgestern bei Jenni und gestern bei Mareike.

Nun bin ich wieder an der Reihe, diesmal mit einem besonders besonderen Buch… 😉

Bestimmt habt ihr davon schon etwas gehört, denn es ist noch ganz neu !

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51K3WG%2Bs4iL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg

Henrik ist einerseits so fröhlich und andererseits so unglücklich, denn sein krebskranker Onkel ist todkrank und wird nicht mehr lange am Leben sein. Henrik sieht in ihm nicht nur einen Onkel, sondern einen besten Freund, einen Vater, denn diesen hatte er nie. Ansehen zu müssen, wie es Onkel Simon Tag für Tag schlechter geht, macht Henrik das Leben schwer. Dann verliebt er sich in die fröhliche Kjersti, deren Lebensfreude überschwinglich ist. Und so wird das Jahr Henriks Glücklichstes und gleichzeitig auch Traurigstes…

DSC_2328 Zu meiner Rezi kommt ihr hier!

Auch hier verlose ich ein neues, eingeschweißtes Exemplar, ihr könnt wieder bis Samstag um 24:00 am Gewinnspiel teilnehmen, ausgelost wird am Sonntag, den Gewinner benachrichtige ich per Mail…

Hinterlasst einfach einen Kommentar und schon seit ihr im Rennen.

Natürlich kann wieder jeder in den Lostopf springen, ich freue mich auf eure Kommentare!

-Ich übernehme keine Haftung, wenn das Paket auf dem Postweg verloren geht.

-Entweder seid ihr 18 Jahre alt oder habt die Zusage eurer Eltern

-Ihr braucht eine Postadresse in Deutschland, an die ich den Gewinn schicken kann. 

Liebe Grüße

Lena

13 Gedanken zu „GEWINNspielwoche #3 Aktuelles BUCH!

  1. Ein Buch, das wieder ans Herz geht und scheinbar doch glücklich macht. Gerne würde ich dieses Buch lesen, denn aus solchen Büchern lernt man immer etwas und wenn es nur ist, seine psychische Kraft sinnvoll einzusetzen.

  2. Da versuche ich doch auch mal mein Glück 🙂 Das Buch klingt wirklich nach einem super interessanten Buch.. würde ich gerne lesen – vorallem deine Rezi macht es noch schmackhafter 😀

    Liebe Grüße,
    Jessi

  3. Das Buch klingt wirklich interessant! Danke auch für deine Rezension!
    Deshalb würde es mich wirklich interessieren, wie Henriks Tag aussieht!
    Liebe Grüße,
    Lea 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.