GEWINNspielwoche Tag 1!

GEWINNspielwoche Tag 1!

Hey ihr lieben Bücherwürmer,

wie versprochen geht es heute mit der Gewinnspielwoche los!

Ich starte und habe heute ein tolles Buch für euch, was sicher noch nicht viele kennen.

Ihr wollt wissen, von welchem Buch ich rede? Dann solltet ihr weiterlesen!

Gewinnspielwoche

http://www.gerth.de/fileadmin/bilder/produkte/big/816738b.jpg

Für Merle geht ein Traum in Erfüllung. Denn kurzerhand bietet sich ihr die Möglichkeit, ihrem verhassten Leben zu entkommen: durch ein Praktikum auf einem Bauernhof. In der heilen Welt ihrer Gastfamilie blüht Merle auf. Doch dann schleicht sich ihre alte, zerstörerische Denke wieder ein: Dass sie es nicht wert ist, geliebt zu werden. Dass es besser wäre, wenn sie nicht da wäre…

Ein bewegender Jugendroman: fesselnd, authentisch und voller Hoffnung.

Tränenperle“ ist ein Buch, welches nicht loslässt und den Leser sicherlich auch nach dem Beenden noch  beschäftigen wird! Für mich gehört die Geschichte in jedes Bücherregal, ich hoffe, dass „Tränenperle“ einen Besitzer findet, der das Buch zu schätzen weiß… 😉

Wie immer verlose ich ein neues Exemplar, ab heute könnt ihr bis Samstag am Gewinnspiel teilnehmen. Ausgelost wird am Sonntag, den Gewinner benachrichtige ich außerdem per Mail. :D

Hinterlasst einfach einen Kommentar und schon seit ihr im Rennen.

Natürlich kann wieder jeder in den Lostopf springen, ich freue mich auf eure Kommentare!

-Ich übernehme keine Haftung, wenn das Paket auf dem Postweg verloren geht.

-Entweder seid ihr 18 Jahre alt oder habt die Zusage eurer Eltern

-Ihr braucht eine Postadresse in Deutschland, an die ich den Gewinn schicken kann. 

Liebe Grüße

Lena

22 Gedanken zu „GEWINNspielwoche Tag 1!

  1. Huhuuuu

    das Buch klingt interessant. Mal schauen, vielleicht hat man ja ein wenig Glück ^__~

    wünsche dir noch einen ganz tollen Tag und eine tolle Woche 🙂
    Melle von Taya’s crazy World 🙂

  2. das Buch klingt total toll und auch das Cover finde ich klasse 🙂

    Hüpfe auf jeden Fall mit in den Lostopf denn ich würde mich sehr gerne von diesem Buch fesseln lassen

    Nicky

        1. Hallo Mila,
          freut mich, dass wieder eines meiner Bücher so ein schönes Zuhause gefunden hat! Ich hoffe, die Geschichte gefällt dir!
          Und Herzlichen Dank an Lena für die Ausrichtung des Gewinnspiels! Das war eine nette Überraschung für mich als Autorin!
          Liebe Grüße!
          Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.