WIE ich LESE – TAG!

WIE ich LESE – TAG!

wie ich lese tag

Hey ihr lieben Bücherwürmer,

heute habe ich für euch den Wie ich lese-Tag!

Viel Spaß… 😉

wieerff

Meist erfahre ich von neuen Büchern über andere Blogger- oder von Freunden oder von den Verlagen selbst…

qiw biar dsu

Wie kommt man zum Lesen? Das Lesen kam nie, es war schon immer da 😀

buchgeschmack

Ja, ich lese nun viel mehr Dystopien oder Thriller als vorher…

bücher

Ja, und mein SuB dankt es mir nicht! 😉

reagierst

Ich bin enttäuscht und denke erst einmal über das „falsche“ Ende nach, dann spinne ich mir mein Eigenes .

ende

Nein! Dann wäre die ganze Geschichte ja nicht mehr spannend…

leseflauten

Ich würde es nicht als Leseflaute bezeichnen, an manchen Tagen habe ich Lust zu lesen, an anderen Tagen weniger. 🙂

Und wen tagge ich?

Dich, dich, dich, dich, dich, dich, dich, dich und dich!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!

Liebe Grüße

Lena

12 Gedanken zu „WIE ich LESE – TAG!

  1. Huhu Lena 🙂

    „Wie kommt man zum Lesen? Das Lesen kam nie, es war schon immer da :D“ Haha :’D

    „Ich bin enttäuscht und denke erst einmal über das “falsche” Ende nach, dann spinne ich mir mein Eigenes .“ Ich kann es meistens nicht ausstehen, weil Personen doof reagieren oder sterben… dann bin ich erst mal ganz mies gelaunt 😀

    Liebe Grüsse <3
    Amina

  2. Hihi toller Tag :)) die Frage woher das Lesen kommt ist ja mal total doof ^^ vielen lieben Dank fürs Taggen ich werde auf jeden Fall mitmachen ♥

    Liebe Grüße
    Nasti ♥

  3. Hey Lena 🙂
    Super Tag !
    Die Sache mit dem lesen war bei mir auch schon immer da … ich habe schon immer Bücher verschlungen ;D
    Ich spinne mir auch immer gerne mein eigenes Ende…
    Was ich gar nicht leiden kann sind offene Enden an die ein erklärender Prolog rangesetzt wird. Wenn man es nicht aushält ein offenes Ende auszuhalten ist das halt Pech 😀
    Ich mag offene Enden nämlich sehr gerne. Da hat man ein schönes Ende und kann trotzdem noIch wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühlch weiter träumen…

  4. Hey Leni,
    das sind aber lustige Antworten. Ich kann mich da meinen Vorgängern nur anschließen.
    Ich denke mal der TAG wird nächste Woche online gehen 🙂
    Danke fürs Taggen, das hat mich wirklich sehr gefreut.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.