Tolles GEWINNSPIEL zum Welttag des Buches!

http://bloggerschenkenlesefreude.de/wp-content/uploads/2015/02/blogger2015v-W.png

Hey ihr lieben Bücherwürmer,

erst einmal einen fröhlichen Welttag des Buches!

Und um euch den Tag noch schöner zu machen, habe ich für euch heute noch ein tolles Gewinnspiel!

Ihr könnt ein brandaktuelles, wirklich gutes, neues und signiertes Buch gewinnen!

DSC_0015

Lea ist fünfzehn und hat viele Träume: Sie will schreiben. Sie will rennen, ohne je außer Puste zu sein. Sie will so wunderschön sein wie ihre beste Freundin Pola. In ihren Träumen ist Lea eine Heldin. Im richtigen Leben klappt es manchmal nicht: Gerade hat sich Lenny, Leas erster Freund, von ihr getrennt. Sie vermisst ihn schrecklich. Leas Mutter versinkt in ihren eigenen Problemen und kann Lea nicht helfen. Aber es gibt ja noch Pola und die Clique – und einen tollen neuen Jungen an der Schule, der sich unbegreiflicherweise für Lea interessiert … Im Laufe eines langen Sommers findet Lea heraus, dass sie eigentlich doch auch eine Heldin ist, jeden Tag ein bisschen.

-Das Gewinnspiel geht vom 23.4. bis zum 30.4.

– Den Gewinner benachrichtige ich per Mail.

-Um mitzumachen, müsst ihr nur einen Kommentar hier hinterlassen.

– Ich versende nur innerhalb Deutschland!

-Entweder seit ihr 18 Jahre oder habt das Einverständnis eurer Eltern

-Ich übernehme keine Haftung, wenn das Paket auf dem Postweg verloren geht.

Ich freue mich sehr, wenn ihr teilnehmen wollt! 😉

Liebe Grüße

Lena

62 thoughts on “Tolles GEWINNSPIEL zum Welttag des Buches!

  1. Liebe Lena,

    da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Das Buch steht nämlich schon seit längerem auf meiner Wunschliste. 😉

    Meine E-Mail-Adresse: allthesespecialwords[at]web.de

    Bei mir findet später auch noch ein Gewinnspiel statt und am Wochenende auch das zum Bloggeburtstag. 😉

    Alles Liebe,
    Kim

  2. Huhu!

    Ohhhh, signiert auch noch? Tut mir leid, aber da kann ich leider nicht widerstehen, hier muss ich mich mitten in den Lostopf pflanzen und hoffe nun auch meine Glücksfee *G*

    Danke für die Chance 😉

    GlG,
    Nicole

  3. Whaaaat 😀 Signiert?! 😀

    Das Buch steht schon seit es in der Vorschau war auf meiner Wunschliste – deshalb muss ich hier doch glatt mal mitmachen. 😀

    Du darfst gern auch meinem Gewinnspiel vorbeischauen 🙂
    Einen tollen Welttag des Buches <3

  4. Hach, was eine coole Aktion. 🙂

    Ich glaube, zur Feier des Tages, muss ich heute mal wieder ein Buch “in der Bahn vergessen”, damit sich jemand anderes daran erfreuen kann. 😉

  5. Liebe Lena,

    toll dass du bei der Aktion dabei bist! Ich liebe den Welttag des Buches 🙂 Nach der Arbeit werde ich erstmal die Buchhandlung stürmen und so ein paar liebe Autoren unterstützen. Da ich Indi Autoren liebe, werde ich auch auf Amazon zuschlagen. Viel Spaß auch allen anderen, die heute in den Büchershopping-Wahn verfallen 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine

  6. Hi Lena!
    Ahh, das war also Deine Ankündigung vom letzten Post 🙂

    Hört sich nach einem tollen Buch an und da würde ich gerne mit in den Lostopf springen.

    Komm heil und gesund Sonntag wieder zurück.

    Liebe Grüße,
    Su

  7. Hallöchen liebe Lena ^-^
    Das ist also deine Überraschung, bzw. der geplante Post der auch kommt, wenn du ganz woanders bist 🙂
    Ich bin natürlich seit deiner Rezension schon wahnsinnig interessiert an “Heldentage” und würde daher gern mein Glück versuchen 🙂
    Die Thematik und Idee, dass jeder auch irgendwo ein Held ist und das wie eine kleine und besondere Reise ist, finde ich so schön, dass ich gern deine Freude teilen würde ^-^
    Liebste Grüße!
    Nadine (diniwerl@freenet.de)

  8. Hallo Lena,

    ich wünsche dir einen ganz tollen Weltbuchtag und mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit. Ich würde doch sooooo gerne “Heldentage” lesen.

    Herzliche Grüße, Verena.

  9. Klingt nach einer richtig schönen Lektüre für den baldigen Sommer :)!
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen 😀

    Ganz liebe Grüße,
    Corka

  10. Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich Dir und vielen Dank für das Gewinnspiel! Da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf! Alles Liebe, Regina

  11. Guten Abend 🙂
    Vielen Dank für die tolle Verlosung! Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, weshalb ich direkt mein Glück versuchen möchte 😀

    Liebe Grüße
    Jeanette

  12. Hallöchen Lena,

    ich hoffe du hattest einen schönen Aktionstag. Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße
    booksnstories

    P.S. Ich blogge selbst unter buecherschatten.de. Schau doch mal vorbei.

  13. Huhu!

    Einen ganz tollen Welttag des Buches uns allen 🙂

    Ich würde sehr gerne mitmachen, das Buch steht bei bei auf der Wunschliste *_*

    Also bitte bitte liebe Glücksfee, steh mir bei 😛

    Sonnige Grüße
    Katha

  14. Huhu 🙂
    Das Buch ist mir schon auf der LBM ins Auge gesprungen, weshalb ich wirklich gerne in den Lostopf hüpfen würde..

    Liebe Grüße,
    Jana

  15. Hi Lena,
    so jung und schon so großzügig 🙂
    Ich würde sehr gerne an Gewinnspiel teilnehmen. Das Buch hört sich gut an UND ist auch noch signiert. Ich wollte schon immer gerne mal ein Buch besitzen was der Autor signiert hat.

    Viele liebe Grüße
    Laura

  16. HuHu liebe Lena ❥

    Gerne würde ich mich in den Lostopf dazu gesellen, da ich dieses Buch schon länger im Auge habe-doch leise Zweifel haben mich erstmal von einem Kauf abgehalten, da ich immer etwas zögerlich bin wenn es um Buchkäufe geht 🙂 Würde mich also riesig freuen, dass Buch nun doch in meinen Händen halten zu dürfen, alles Liebe und wundervolles Wochenende dir! Leslie (lefabo@web.de)

  17. Hey 🙂
    Tolles Gewinnspiel, wir haben schon länger mit dem Buch geliebtäugelt und freuen uns, dass du uns die Chance gibst es zu gewinnen.

    Wir drücken auch allen anderen Teilnehmern die Daumen!

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin

  18. Hallo,

    ein super Buch hast du ausgesucht, da muss ich einfach in den Lostopf springen und auf mein Glück vertrauen. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, da es mich sehr interessiert und daher kann ich mir die Chance hier nicht entgehen lassen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  19. Liebe Lena,
    ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches und bist zum Lesen gekommen. Ich hatte leider keine Zeit weil unser Jugendtheaterclub mit der Herr der Fliegen Premiere hatte. Ich kann dir den Roman von William Golding sehr empfehlen.

    Liebe Grüße Christin

  20. Hallo liebe Lena,

    ich bin leider keine Heldin im Alltag, auch wenn ich das oft gerne wäre – aber dennoch würde ich mich freuen, wenn ich das tolle Buch lesen darf 🙂

    Ich wünsche eine schöne Restwoche und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.