Higlight: Die Verrückt nach New York-Reihe!

DSC_0114n2

Noch nicht verrückt nach New York?

Nach diesen Büchern bist du es ganz sicher!

Maxi hat ihr Abi in der Tasche und will in die Weltmetropole New York ziehen, denn dort kann sie ihrem Traum, Journalistin zu werden, näher kommen, da sie ein heiß begehrtes Praktikum bei einem Lifestyle-Magazin ergattert hat. Außerdem trennen sie dann mehr als 6000 Kilometer von ihrem Ex und diese alte Postkarte mit der Adresse ist ja auch noch da… Doch erst einmal muss sich Maxi um ihre Unterkunft kümmern, denn in dem vermutlich dreckigsten Appartement der ganzen Stadt hält sie es keine Sekunde länger aus! Also zieht Maxi in die Pinkstone-WG, der Grundstein zu ihrem neuen Blog ist geschaffen und jede Menge neue Probleme in dem rosanen Haus sind vorprogrammiert, denn es soll abgerissen und der böse Eigentümer schreckt vor nichts zurück, um sein Ziel durchzusetzen!

DSC_0117n

Maxi hat sich gleich 3x verliebt! Einmal in einen undurchschaubaren jungen Mann, dann in New York überhaupt und last but not least natürlich in die verrückte Pinkstone-WG mit samt seinen Bewohnern, die alle ganz verschieden sind. Da hätten wir einmal Abby, die auf der Suche nach dem perfekten Mann ihre Dates nun online heraussucht, als 2. kommt Saida, die Tiere lieber mag als Menschen, dann der ruhige Rick, der ein Geheimnis hat, seiner Familie davon aber nichts erzählen kann und auch Pamela, die unbedingt Schauspielerin werden will und sich dafür besonders ins Zeug legt,  ist mit von der Partie. Maxi und die restlichen 4 Bewohner kämpfen nun verzweifelt um das Erhalten von Pinkstone, doch das ist schwerer als gedacht!

Die Bewohner der WG sind alle ein bisschen verrückt und doch auf ihre Art sympathisch. Jeder hat eigene Macken, die die Geschichte noch lustiger machen und ich als Leserin hoffte mit, dass die Fünfer-Clique Pinkstone retten kann, denn der Eigentümer will das alte, pinke Haus dem Erdboden gleich machen und Platz für Luxus-Appartements  schaffen.

DSC_0114n DSC_0097nod

In der Geschichte geht es drunter und drüber und ich hatte fast pausenlos ein Lächeln auf meinem Gesicht. Die unterhaltsamen Bücher bereiten den Lesern auf jeden Fall viel Spaß beim Verschlingen. Ich vergaß alles um mich herum und tauchte ganz in die verrückte, spaßige Pinkstone-WG ein. So habe ich die Bände auch rasend schnell verschlungen und kann es kaum erwarten, bis der 3. und 4. Band im Herbst 2015 erscheinen wird. Für mich steht fest, dass die Verrückt nach New York-Bände nicht das letzte sein werden, was ich von Katrin Lankers lesen werde, denn ihr jugendlicher,fesselnder Schreibstil ist ganz besonders!

 

DSC_0116 DSC_0115

Von Band 1 zu Band 2 hat sich die Geschichte noch einmal gesteigert, dass im 2. Band der Aspekt Liebe etwas in den Vordergrund rückt, hat mir gut gefallen.

Ihr sucht eine neue, fesselnde Reihe, die viel Spaß beim Lesen macht und euch eine DER Weltstädte näher bringt? Mit Verrückt nach New York habt ihr sie gefunden! 😉


Coppenrath Verlag

9,95€

272 Seiten

Auf jeden Fall HIER vorbeischauen und noch mehr über NY erfahren!

8 thoughts on “Higlight: Die Verrückt nach New York-Reihe!

  1. Du bist ja so richtig begeistert von dieser Reihe 😉 Hört sich auf jeden Fall ziemlichgut an 🙂

    LG Mila <3

    P.S.: Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schon einmal geschrieben habe, aber: Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Followern 🙂

  2. Bin gerade bei LovelyBooks über deinen Post zu diesen Büchern gestolpert und dachte, ich schaue direkt mal rein bei dir. Ich habe nämlich glücklicherweise dieses Jahr eine Lesung von Katrin Lankers beim Coppenrath Verlag miterlebt, bei der sie aus Teil 1 vorgelesen hat. Sie ist tatsächlich auch “in echt” so lebendig wie sie schreibt, beim Lesen hielt sie es zum Teil gar nicht mehr auf dem Stuhl.
    Blöderweise habe ich das Buch nun noch gar nicht gelesen, sollte es aber dringend anfangen, denn nicht nur bei dir, auch bei vielen anderen gibt es nur begeisterte Kritiken.
    Schönen Samstag für dich!
    LG
    Bina

  3. Ich finde auch das diese Reihe sich sehr gut anhört, und ich habe auch schon ein oder zwei mal im Buchladen sie mitzunehmen.
    Jetzt säst der erste Band gleich mal auf meiner WuLi gelandet 😀
    Lg, Caro
    booksarepeople.blogspot.de

  4. Huhu 🙂

    Deine Begeisterung hört man dir ja richtig an!

    Übrigens sind das wieder richtig schöne Fotos – einfach cool, wie du sie immer abfotografierst 🙂

    Liebe Grüße,
    Marie

  5. Die Bücher habe ich schon länger im Auge!

    Auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen! Schau vorbei: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.