Viele KOSTENLOSE Bücher! ||Mein Tipp!

kostenloseHey ihr lieben Bücherwürmer,

sicher gibt es unter euch Kindle- Besitzer, oder?

Ich habe zumindest diesen Ebook-Reader und bin damit sehr zufrieden, auch wenn ich der Überzeugung bin, dass nichts gedruckte Bücher toppen kann.

Trotzdem sind besonders die Angebote von kostenlosen Büchern verlockend und deshalb stelle ich euch heute ein paar tolle Bücher vor, die ihr euch KOSTENLOS runterladen könnt.

Ich lade mir immer die neuen & kostenlosen Bücher auf meinen Kindle, damit ich in einem Urlaub möglichst viele ungelesene Bücher auf dem Reader habe, sodass ich keine gedruckten Bücher mitnehmen muss…

Und wie macht ihr das? Habt ihr auch einen Kindle?

LG Lena

12 thoughts on “Viele KOSTENLOSE Bücher! ||Mein Tipp!

  1. Hallo liebe Lena ^-^ Danke für den Tipp, ja ich habe einen Reader, nutze ihn aber nur sehr selten, weil auch ich das gedruckte Werk besser finde 🙂
    Liebe Grüße!

  2. Huhu Lena,

    ja, ich mache das schon seit Jahren. Ich finde immer wieder sehr tolle Bücher in den Aktionen und sehe es definitiv nicht mehr ein, mein Gepäck mit Papierbüchern zu quälen 😀 Oder anders gesagt, ich setze meine Papierschätze nicht mehr den Strapazen eines Koffertransports aus. Eine Win/Win – Situation 😀

    LG
    Jacqueline

  3. Hey Lena,
    danke für die tollen Tipps, ich bin immer auf der Suche nach neuen, tollen Ebooks, die auch noch gratis oder billig sind 🙂 Da findet man ab und zu immer wirklich richtig tolle Bücher und kauft sich dann auch gerne Teil 2 davon 🙂
    Liebe Grüße,
    Jana

  4. Huhuu!

    Wir haben keinen Kindle – meine Mama hat dafür einen Tolino. Da sind auch ein paar Bücher drauf und wir haben im Urlaub sowieso immer eine Bücherkiste dabei – zumindest, wenn wir uns ein Apartement mieten ^^

    LG Mila 🙂

  5. Hallo Lena,

    ja, seit kurzer Zeit habe ich auch einen Kindle und sammle da schon fließig Bücher, damit mir der Lesestoff im Urlaub auch ganz sicher nicht ausgeht. Letztes Jahr habe ich um die 10 Prints mitgeschleppt, dabei war das Auto eh schon voll ;-).
    Spätestens aber, wenn man in den Flieger steigt, will das Gepäck genau kalkuliert werden…

    Liebe Grüße,
    Agnes, die Lesemaus im Schafspelz 🙂

  6. Hey, im Titel steht “kostenlose Bücher” und schon hast du mich 😀 Ich wusste von den kostenlosen Büchern schon, ich habe mir extra die Audible App auf mein Handy geladen und gleich einige Bücher “gekauft”, manche sind wirklich seltsam aber es sind auch echt gute dabei! 🙂
    Liebst, Lara.

  7. NICHTS KANN MEINE GELIEBTEN PRINTS TOPPEN!
    TEAM PRINTBÜCHER ! ! !

    Okay, jetzt habe ich mich wieder beruhigt xD
    Die meisten aus meiner Klasse lesen ihre Bücher auf readfy oder skoobe.
    Eine Freundin von mir möchte mich auch unbedingt überzeugen, zu den E-Reader zu wechseln, aber: meine geliebten Prints!!! *schluchz* *schnief* *geliebte Prints anguck und seufz*.
    Aber ehrlich gesagt, muss ich etwas beichten: ich lade mir manchmal auch (meistens kostenlose) Apps aufs Handy. Aber nur solche, die es nicht als Print-Ausgabe gibt.
    Ich kann mich einfach nicht an eine flache PC-Scheibe gewöhnen. Ich möchte ein Buch halten, die Seiten richtig umblättern können und das Gewicht spüren. E-Reader sind für mich keine richtigen “Bücher”.
    Trotzdem danke ich dir für die kostenlosen Buchtipps. Ich mache es so wie du: auf Reisen oder in Bus, Zug und Co. lese ich fast nur ein paar heruntergeladene Bücher auf dem Handy. Aber ich beende sie fast nie, ich möchte immer sofort zu meinen Prints wechseln.
    Liebe Grüsse 😉
    http://www.a-dream-of-books.blogspot.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.