Die XL-Neuzugänge der letzten Woche!

neues neues4

Hey ihr lieben Bücherwürmer,

in der letzten Woche sind wirklich viele Bücher bei mir eingezogen und ich dachte mir, dass das der perfekte Anlass für ein Neuzugängepost wäre.

Also, Bühne frei für 12 Bücher, die innerhalb der letzten Woche bei mir eingetrudelt sind! 😉

Die Hardcover:

neues1

Travis Delaney ist bei mir eingezogen, da Kevin Brooks( u.a. Autor von “Bunker Diary) das Buch geschrieben hat!

Aquamarin klingt gut und da ich schon länger etwas von dem Autor lesen wollte, habe ich mir das Buch näher angeschaut…

Das Licht von Aurora  sieht wirklich hübsch aus und klingt dazu noch sehr interessant, deshalb musste das Buch natürlich bei mir einziehen!

Das Juwel erscheint zwar erst im August, aber sieht doch mehr als genial aus, oder? Ein Juwel- im wahrsten Sinne des Wortes!

Mein fantastisches Leben- Von wegen! Ein Buch mit diesem Thema wollte ich schon länger wieder lesen und so kam diese Geschichte zu mir…

Und Taschenbücher:

neues3

Girl on the Train habe ich mir näher angeschaut, da das Buch so gehypt wird.

Bei Finley-Erde wurde ich angeschrieben und neugierig gemacht, da das Buch von einer jungen Autorin geschrieben wurde.

Viel Lärm um Liebe, viel Liebe um nichts , Girl reloaded und Don’t tell me lies klingen alle lustig und spannend, zwar mehr nach Unterhaltungsliteratur, als nach schweren Lektüren, doch das schadet ja auch nicht… 🙂

Me and Earl and the dying girl und the heir habe ich mir auch angeschafft, letzteres wurde bereits gelesen und nun bin ich gespannt auf Band 5!

neues5

Kennt ihr schon eines der Bücher? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Oder wollt ihr selbst noch die Bücher lesen?

Rezis zu den Geschichten werden auf jeden Fall kommen!

eurelenaa

4 thoughts on “Die XL-Neuzugänge der letzten Woche!

  1. Ohhhh Neid!
    Das Licht von Aurora hat es mir so angetan! Ich hoffe ich kann es irgendwie ergattern sonst werde ich es mir jetzt ganz bald kaufen!
    Und Das Juwel kommt ja echt erst bald raus, schön, dass du ein Rezensionsexemplar bekommen konntest 🙂
    Die andern Bücher sind auch richtig toll ^-^ Viel Spaß beim Lesen! Freue mich auf deine Rezis!
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

  2. Oh wow 😀
    Don´t tell me lies habe ich schon gelesen und Aquamarin liegt hier bereits.
    “Das Licht von Aurora” interessiert mich auch und auf “Das Juwel” habe ich auch ein Auge geworfen. Ich bin glatt neidisch, dass du schon ein Exemplar davon besitzt.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Sara von Sara`s etwas andere Bücherwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.