Meine Bücherregale

Meine Bücherregale

kdns

 

Hey ihr lieben Bücherwürmer,

seit dem letzten Bücherregalpost hat sich wieder etwas getan…

Und da nicht nur ich die Posts gerne schreiben…

Sondern ihr sie auch gerne lest…

Kommt heute wieder ein Update!

bb

Meine größten und ältesten 3 Regale sind immer noch meine Lieblinge!  Teils gestapelt, teils gereiht stehen die Bücher nebeneinander…

bbbbb

Das kleine Regal ist das neuste. Da ich Platz brauchte, habe ich einige Bücher auch auf das Regal gestellt!

bbb

Leider habe ich nicht alles auf das Foto gekriegt, denkt euch einfach noch 2 Bücherreihen oben hinzu. Die Regale habe ich seit Januar/Februar 2014 und unten links steht absichtlich nichts! 😉

Eine richtige Sortierung habe ich nun nicht mehr, die Reihen stehen zusammen, das war’s. Momentan habe ich knapp 800 Bücher, oh ja, ich bin definitiv Büchersüchtig! 😀

Wie sieht es bei euch aus ?

eurelenaa

7 Gedanken zu „Meine Bücherregale

  1. 800 Bücher… Ich bin sprachlos! So viele stehen ja noch nicht mal bei uns im ganzen Haus und meine Mutter liest auch nicht gerade wenig.

    Hast du wirklich alle davon gelesen?

    Liebe Grüße,
    Hannah

  2. Hallo Lena,

    wow, das sind wirklich eine Menge Bücher! Aber ich kenne das Problem, ich habe auch ein Riesenregal und zwei kleinere daheim stehen und trotzdem habe ich keine Platz. *seufz*
    Aber man will sich ja auch nicht von seinen Schätzen trennen!

    Lg Desiree

  3. Huhu!
    Ich habe ungefähr 50 oder 60 Bücher auf meinem Stapel ungelesener Bücher( SuB), allerdings wird der auch immer größer… 🙂
    Und ihr habt Recht, jeder Platz muss genutzt werden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.