Kostenlos Bücher testen! | Skoobe- Die perfekte E-Book App?!

https://cdn.skoobe.net/5b42718477f5f078a7706d46690e23a3fad2f1cdce3edb1ee735b5c20f15799a.png

Hey ihr lieben Bücherwürmer,

Kennt ihr schon Skoobe?

Oder fragt ihr euch gerade, was dieser Name überhaupt heißen soll?

Dann seid gespannt, denn ich stelle euch diese App heute vor & verrate euch einen Code, mit dem auch ihr Skoobe ausprobieren könnt!

“Skoobe” heißt nichts anderes, als der Name “Ebooks” rückwärts geschrieben. Ich durfte diese App 30 Tage kostenlos testen!

Erleben Sie maximale
Lesefreude

http://i.computer-bild.de/imgs/4/3/2/0/9/5/6/Screenshot-Skoobe-App-745x559-7bd6647044434f79.jpg

Das Angebot ist wirklich riesig und reicht von bekannten Bestsellern, zu brandneuen Neuerscheinungen aus bekannten Verlagen.

Ich habe bisher “Daughter of Smoke and Bones” und “Elfenkuss” beendet, an “Days of Blood and Starlight” und “Elfenliebe” bin ich gerade dran. Ihr seht, absolute Wunschbücher werden euch hier geboten und jeden Donnerstag kommen Neue in das Programm…

Unteranderem diese Bücher werden dort angeboten:

Gelöscht - Dystopie-Trilogie Band 1Dreh dich nicht um - RomanDie Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der dunkle MagierTop Secret 2 - Heiße WareLockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe - Band 1Steelheart - RomanBETAMonument 14 (1) - RomanTwin Souls - Die Verbotene - Band 1LYING GAME - Mein Herz ist rein - Band 3Dark Village 1 - Das Böse vergisst nieIm Herzen die Rache

Das Design ist schlicht und man findet sich schnell zu Recht, man kann jederzeit kündigen, außerdem kann man auf sich persönlich noch die Schrift oder die Helligkeit anpassen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich die App so aktiv nutzen würde, aber jetzt ist sie für mich ein unverzichtbarer Begleiter geworden!

Wenn auch ihr die App kostenlos testen wollt, schnappt euch den folgenden Code und installiert sie euch über euren App Store.

MGM3ANEFT

Ich bin gespannt auf eure Meinung! 😉

eurelenaa

3 thoughts on “Kostenlos Bücher testen! | Skoobe- Die perfekte E-Book App?!

  1. Hört sich echt toll an, aber ich denke ich selbst werde nicht dazu greifen 🙂 Einen ereader habe ich auch (von kobo) und lese natürlich trotzdem am Liebsten richtige Bücher. Dann brauche ich das nicht noch dazu, allerdings werde ich es mir definitiv merken, danke für den Tipp!
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.