SPINNENFIEBER / Elemental Assassin 4 von Jennifer Estep

spinnenjagd

Jennifer Esteps 4. Teil der Elemental Assassin Reihe ist endlich auf Deutsch erschienen…

Und ich musste natürlich sofort dazu greifen…

Denn ich bin wirklich ein Fan von den Bänden!

Ob mir Spinnenfieber auch so gut gefallen hat?

Ihr werdet es gleich wissen… 😉

spinnenjgdd Und darum geht’s :

ACHTUNG! IN DER INHALTSANGABE WERDEN SPOILER VORHANDEN SEIN!

Ehemalige Auftragskillerin Gin Blanco ist wieder in Aktion! Ihre Erzfeindin Mab Monroe, die noch dazu einer der mächtigsten Leute der Stadt und ebenfalls ein Elementar ist, hat es wieder auf Gin abgesehen, doch diesmal richtig! Um Gin ein für allemal auszuschalten, hat sie eine andere Auftragskillerin ins Spiel geholt, die die Spinne ausschalten soll. Und diese kann Gin diesmal das Wasser reichen! Außerdem hat Gin auch noch im privaten Leben alle Hände voll zu tun: Ihre Schwester Bria sorgt für einige Unruhen und der heiße Owen Grayson verdreht ihr den Kopf! Ob Gin trotzdem schafft, alles zu regeln?!

spinnenjdd

Auf das Erscheinen von Spinnenfieber habe ich schon lange sehnsüchtig hingefiebert, denn bisher hat mir jedes Buch von der Autorin mehr als gut gefallen. Jennifer Estep schafft es Mal zu Mal, mich derart an das Buch zu fesseln, wie es selten vorkommt.

Schon als ich die ersten Seiten von Spinnenfieber las, hatte ich das Gefühl, endlich wieder “nach Hause” zu kommen. Gin Blanco und ihre Freunde sind mir mittlerweile so vertraut, dass ich jedes Mal das Gefühl habe, auf alte Bekannte zu treffen. Und auch beim neusten Buch wurde ich zum Glück nicht enttäuscht:

Gin Blanco war auf ihre besondere Art so sympathisch wie eh und je und konnte mir sowohl bei ihren Ausflügen als Spinne, als auch im privaten Leben oft ein Schmunzeln auf das Gesicht locken. Owen Grayson sorgt in Spinnenfieber für die heißen Momente und Finn hat mich sowieso vom ersten Band an gepackt! Neu hier ist Elektra LeFleur, eine Auftragskillerin mit besonderen Fähigkeiten, die Gin ausschalten soll. Was hinter ihr steckt, will ich noch nicht verraten, nur so viel: Ihr Vorname deutet auf etwas hin…

Die Welt von Gin Blanco ist gleichermaßen düster und erschreckend, als auch faszinierend und einzigartig. Und da ich seit dem ersten Band dabei bin, ist mir die Handlung & Gins Umwelt stets präsent. Deshalb waren die vielen Wiederholungen besonders am Anfang für mich überflüssig und haben das Lesen nur erschwert, bzw. ich habe diese Stellen irgendwann nur noch überflogen, da ich ja wusste, was passiert ist…

Von der ersten bis zur letzten Seite hat mich das Buch gefesselt und nun fiebere ich erneut auf das Erscheinen eines nächsten Bandes hin. Frau Estep, bitte schreiben sie schneller! 😀


Note: 1 ( sehr gut ) bis 2 ( gut )

Verlag: Piper

Preis: 12,99€

Seitenzahl: 400

spinnen

kaufenSpinnenfieber: Elemental Assassin 4

Die Bücherei hat nicht alle neuen Bücher und mein Geldbeutel ist nur begrenzt groß. Trotzdem möchte ich euch weiterhin viele neue Bücher vorstellen und habe mich deshalb für die affiliaten Links über Amazon entschieden. Wenn du über den Link auf der Schrift etwas bestellst, erhalte ich einen kleinen Prozentanteil und werde für meine ‚Arbeit‘ etwas belohnt, sodass ich wieder neue Bücher kaufen kann… Danke ♥

2 thoughts on “SPINNENFIEBER / Elemental Assassin 4 von Jennifer Estep

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.