MEIN neuer YT-KANAL + „DEIN NICKNAME TAG“

MEIN neuer YT-KANAL + „DEIN NICKNAME TAG“

Hey ihr lieben Bücherwürmer,

ich habe mich wirklich dazu entschlossen, einen YT-Kanal zu starten und dort regelmäßig Videos hochzuladen, da bald meine Ferien anfangen und ich dort wieder viel Zeit habe… 🙂

Ich würde mich riesig über ein Abo von euch freuen, hier kommt ihr zu meinem KANAL!

Habt ihr Wünsche bzgl. Videos? Ein Bücherregalvideo wird definitiv kommen… 😉

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!


Vorgestellte Bücher:

Love Letters to the Dead

Einfach Schicksal

Nachtschattenmädchen

Aufbruch

Lilien & Luftschlösser

Ich liebe dich bis in den Tod

Ewiglich die Sehnsucht

So oder So

Time Travel Inc.


Ab jetzt werden wieder wie gewohnt normale Posts kommen. Also keine Sorge… 😉
eurelenaa

13 Gedanken zu „MEIN neuer YT-KANAL + „DEIN NICKNAME TAG“

  1. Hey Lena, nicht schlecht 🙂 ich bin so wieso total viel auf youtube unterwegs und gucke auch gerne Kanäle bei denen es ums Lesen geht ! Viel Spaß mit deinem Kanal, ich bin auf deine Videos gespannt. LG Lena

  2. Liebe Lena,
    Kennst du das Buch Rubinrot von Kerstin Gier? Wenn ja würde ich mich über eine Rezesion freuen.
    Ich hoffe du hast noch keine gemacht und ich habe sie nur übersehen.
    Deine Annika

  3. Hallo Lena,

    ich habe gestern mal wieder deinen Blog durchgestöbert und entdeckt, dass es dich jetzt nicht nur in Bild, sondern auch in Ton gibt 🙂 Das find ich natürlich super. Ich find es cool, dass du so viel liest, darüber redest, schreibst, bloggst und vloggst. Natürlich hab ich auch schon ein Abo und bin gespannt, was da alles noch so kommt.

    Ich blogge selbst noch nicht so lange, aber ich merke auch nach paar Tagen schon, dass es Spaß macht.

    Vielleicht sieht man sich ja zur Buchmesse in Frankfurt oder Leipzig mal. Würde mich freuen.

    LG
    Martin

  4. Zwar habe ich nicht viel gepostet und war nur im Hintergrund Leserin aber dies habe ich mitbekommen :). Habe mir die Videos auch schon angesehen :). Ich finde es toll, dass du das jetzt machst und mag die Videos :). Ich habe jetzt endlich eine Kamera aber ich trau mich i.wie nicht… will das ja schon so lange machen :S

      1. Oh das ist schade. Wollte nämlich mal wieder ein bisschen stöbern und habe bei dir dann gar nichts mehr gefunden 🙁 magst du mir privat den Grund erzählend? Finde das nämlich schon ein bisschen schade um die ganze Mühe die du dir gemacht hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.