Nachtsonne – Flucht ins Fotoland !

Nachtsonne – Flucht ins Fotoland !

a1

Hey ihr lieben Bücherwürmer,

gerade habe ich eine Trilogie beendet, die perfekt in den Sommer passt..

Und weil sie mir so gut gefallen hat…

Und ich einfach Lust auf Fotos hatte…

Kommt heute ein ganz spontaner Post!

Auf ins Fotoland von Nachtsonne… 😀

a3 a4 a8a6 a7 a2

DER AUFTAKT EINER FLAMMENDEN DYSTOPIE!

Ein Leben unter der Erde. Für Nova bedeutet dies Alltag. Sie gehört zu den letzten Überlebenden unserer Welt. Doch das Schicksal hält mehr für sie bereit als ein Leben im HUB.

Unfreiwillig überschreitet sie die Grenzen ihrer Realität und wagt sich, gemeinsam mit ihren Freunden, auf unbekanntes Terrain. Dabei stößt sie nicht nur auf eine grauenvolle Wahrheit, sondern auch auf faszinierende, ja beinahe magische, Tatsachen und natürlich auf diesen einen Menschen, der ihr Leben verändern wird …

Während des Lesens habe ich die unglaubliche Hitze in Novas Welt förmlich gespürt und konnte mich gut in die Situation denken- immerhin haben wir hier auch mit sehr warmen Temperaturen zu kämpfen… Momentan sind bei mir 38 ° C im Schatten. Unglaublich, oder?

Laura Newmans Dystopie ist mitreißend, spannend und ich habe die Bücher in 2 Tagen durchgelesen, da ich so gefesselt war. Auch Nova habe ich lieb gewonnen. Für mich eine perfekte Dystopie für die heißen Tage!

a2

kaufen NACHTSONNE – Flucht ins Feuerland

Die Bücherei hat nicht alle neuen Bücher und mein Geldbeutel ist nur begrenzt groß. Trotzdem möchte ich euch weiterhin viele neue Bücher vorstellen und habe mich deshalb für die affiliaten Links über Amazon entschieden. Wenn du über den Link auf der Schrift etwas bestellst, erhalte ich einen kleinen Prozentanteil und werde für meine ‚Arbeit‘ etwas belohnt, sodass ich wieder neue Bücher kaufen kann… Danke ♥

 

3 Gedanken zu „Nachtsonne – Flucht ins Fotoland !

  1. Den ersten Teil der Trilogie fand ich auch einfach nur top 🙂
    Ich möchte auch so gern weiterlesen 😀 Ich hoffe ich komme bald dazu!
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.