[ Tag ] Ferien To-do-Liste als Büchersüchtige!

10dingeSeit langer Zeit habe ich für euch wieder einen Tag!

Getaggt wurde ich von Leni & nun zeige ich euch 10 Dinge, die ich in den Ferien machen will ( natürlich in der Edition für Büchersüchtige 😀 ) !

Viel Spaß…

…und das sind die 10 Dinge, die ich als Büchersüchtiger in den Ferien noch machen will:

 Mir den Film "Margos Spuren" ansehen, da das Buch von John Green geschrieben wurde und Cara eine Hauptrolle spielt!
 Eine Sommergeschichte finden, die so richtig tiefgründig ist.

 Viel lesen und tolle Bücher von meinem SuB endlich verschlingen!

 Ein neues Gewinnspiel organisieren, in dem ihr ein tolles Buch gewinnen könnt...

 Den kommenden Urlaub so richtig genießen und dabei ganz tolle Fotos für Posts schießen!

 Eine Lesenacht organisieren und wirklich in die Nacht reinlesen. 

 Mich mit einer anderen Bloggerin zusammentun und eine Aktion zusammen starten! 

 Meine negative Einstellung bzgl. Liebesromanen endlich ganz hinter mir lassen!

 Zu meinem Geburtstag eine große Rebuy Bestellung aufgeben und wieder neue, tolle Bücher im Regal haben!

 Ein neues Bücherregal organisieren. 

Was sagt ihr zu meinem Vorhaben? Wollt ihr selbst eine der Dinge erledigen?

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Leni für’s Taggen, schaut unbedingt einmal bei ihr vorbei, und auch ich tagge einige Blogger:

Dich, dich, dich, dich, dich, dich, dich, dich ,dich, dich, dich, dich, dich, dich,dich, und  dich

Falls die Nicht-getaggten trotzdem Lust haben, ihre To-do-List aufzuschreiben, würde ich mich natürlich sehr freuen! 🙂

Euch noch einen sonnigen Nachmittag!

eurelenaa

18 thoughts on “[ Tag ] Ferien To-do-Liste als Büchersüchtige!

  1. Danke das du mitgemacht hast ^-^ Auf deiner To-Do Liste habe ich noch einige Dinge entdeckt die ich auch noch machen möchte (oder sogar schon getan habe ;)) und auf meiner Liste vergessen habe! Mein Bloggeburtstags-Gewinnspiel steht noch aus und ich brauche unbedingt ein neues Bücherregal. Meine Geburtstags Rebuy bestellung habe ich vor zwei Tagen abgeschickt ^-^ (in 19 Tagen habe ich Geburtstag ☼)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

  2. Liebe Lena,

    danke! Das ist ja mal ein schöner Beitrag 😉 Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit “Margos Spuren” und schaue direkt mal, ob ich in der nächsten Woche noch einen freien Platz für einen ähnlichen Beitrag habe 🙂

    Liebe Grüße,
    Marie
    book-camp.net

  3. Huhu Lena,

    Bei Punkt 6 würde ich gerne mitmachen 😉

    Übrigens vielen Dank für’s taggen.. ich kann nur leider nicht mehr mitmachen, weil ich nicht mehr zur Schule gehe 😉 Vielleicht werde ich den Tag etwas abwandeln 😉

    Liebe Grüße,
    Lisa

  4. Hi Lena,
    also ich hab noch ein paar Tage zu den Ferien aber es dauert ja nur noch ein paar Tage.
    Also ich will auch unbedingt ein neues Buch lesen, so wies aussieht wirds “Ruby Redford” werden.
    Wenn du mal eine Aktion machen willst, dann kannst mich gerne mal anschreiben, wenns bei mir dann geht, dann bin ich dabei 😉
    Bis später,
    LG Livia

  5. Hei Lena, Danke fürs Taggen. Auch wenn ich keine richtigen “Ferien” mehr habe, erd ich trotzdem berichten, was ich in meinen 3 Wochen Urlaub vor habe 😉
    Der Blogpost kommt die Tage online!

    Liebe Grüße <3

  6. Hallo Lena,
    vielen Dank fürs Taggen, bei so einer schönen Aktion mache ich natürlich gerne mit 😀
    Hab mir jetzt von deiner Liste schon ein paar gute Ideen gesammelt und werde wahrscheinlich diese Woche einen Blogpost dazu veröffentlichen.

    Liebe Grüße und viele sonnige Tage,
    Bianca

  7. Hallo liebe Lena,

    uiui ^^ da hast du wirklich viel vor. An so einer Lesenacht wollte ich auch schon immer mal teil nehmen. Aber ich bin alt und schaffe es meist leider gar nicht ^^
    Bei deinen anderen Punkten wünsche ich dir viel Erfolg, hört sich alles prima an : )
    Und danke für den Tag, gar nicht so einfach ^^

    Liebe Grüße
    Romi

  8. Huhu :),

    also bei dem meisten kann ich mich anschließen. besonders bei der reBuy-Bestellung 😀 Aber gibt es was schöneres? ^^ Und Lesenächste sind toll und recht einfach zu organiesieren 😀 Packst du.

    Tintengrüße von der Ruby

  9. Huhu Lena,
    danke fürs taggen,
    Ferien habe ich leider keine mehr, dafür aber Urlaub, da wandle ich es etwas um. Wir haben da dann auch ein paar Gemeinsamkeiten, eine Rebuy Bestellung zu meinem Geburtstag wird es bei mir auch geben^^
    Liebe Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.