Meine neuen Bücherregale // Umgebaut, sortiert und verändert!

DSC_0106

Hey ihr lieben Bücherwürmer,

am Dienstag habe ich meine gesamten Bücherregale verändert.

Wie mein Zimmer jetzt aussieht…

Und was umgestellt wurde…

Zeige ich euch heute!

Da Bilder mehr als tausend Worte zeigen, viel Spaß beim Anschauen.. 😉

DSC_0099 DSC_0103 DSC_0104 DSC_0106 DSC_0109

Leider kann ich euch nicht die ganzen Regale im Überblick zeigen, da ich das große Objektiv draufhatte, doch ich habe euch in einem Video mitgenommen und dort bekommt ihr noch einmal bessere Einblicke! Unten ist der Link! Mein kleines Regal gibt es übrigens trotzdem noch, aber das Beste ist: Ich habe dank eines neuen Regals keine Platzprobleme mehr! 😀

Wer das Video anschauen möchte, kann das gerne hier machen! 🙂

Was sagt ihr zu meinen neuen Bücherregalen? Ich bin total begeistert…

eurelenaa

13 thoughts on “Meine neuen Bücherregale // Umgebaut, sortiert und verändert!

  1. Da werd ich ja richtig neidisch 🙂
    So viele habe ich nicht, was auch daran liegen könnte, dass ich viele auf dem reader habe 😀
    Oder vielleicht denke ich es auch nur 😀 Aber wirklich schön 🙂
    Nadine♥

  2. Sei froh, dass du so viel Platz für deine Bücher hast.
    Ich hab nur Dachschrägen in meinem Zimmer. Da ist grad mal irgendwo dazwischen gequetscht platz für ein Regal mit etwa 70-100 Büchern.
    Wir hatten mal eine Buchhandlung bei uns im Dorf, über die ich ans Rezensieren gekommen bin. Ich glaube, die hatte nur etwa halb so viele Bücher wie du…
    Aber wirklich richtig schön sortiert. Muss ja mega lange gedauert haben ^- ^

    Liebe Grüße,
    Elisa von Versgeflüster

  3. Jepp, ich bin auch total von deinen Bücherregalen begeistert :O :O.

    Mittlerweile stehen meine auch! Juhuu! Ich muss sie nur noch fertig einräumen und den Kruscht, der durch das Aufbauen entstand, wegräumen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.