Endlich ein neues Design: LL im neuen Kleid!

Endlich ein neues Design: LL im neuen Kleid!

Untitled

Hey ihr lieben Bücherwürmer,

spätestens wenn ihr diese Zeilen lest…

Ist euch höchstwahrscheinlich schon aufgefallen, dass Lena Liest ganz anders aussieht!

Ich habe schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt, das Design auf meinem Blog zu verändern, doch in der Schulzeit hat schlichtweg die Zeit dafür gefehlt. Also wurden die Ferien dafür genutzt, an dem neuen Kleid für Lena Liest herumzubasteln.

Zwar bin ich noch nicht hundertprozentig sicher, ob so alles bleiben wird oder noch ein neuer Header kommt, doch das Fundament bleibt nun definitiv so stehen!

Ich bin total glücklich und finde dieses Theme viel passender, hübscher und nicht ganz so „Standart“. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache… 😉

Was sagt ihr dazu ? Ich freue mich auf eure Meinung!

eurelenaa

15 Gedanken zu „Endlich ein neues Design: LL im neuen Kleid!

  1. Hallo Lena!
    Tolle neue Tapete. 🙂
    Schön hell, aber durch das Orange macht es einen warmen Eindruck, find ich gut.
    Da hat sich Deine Arbeit echt gelohnt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Su

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.