Geburtstagsneuzugänge!

Geburtstagsneuzugänge!

DSC_0767

Hey ihr lieben Bücherwürmer,

heute ist mein Geburtstag…

Und dementsprechend gibt es eine Menge Neuzugänge! 🙂

Da so viele von euch gewünscht haben, dass ich euch meine neuen Bücher zeige, kommt heute dieser Post…


Abgesehen von 6 oder 7 Büchern sind alle aus diesem Regal neu.

DSC_0768

Deadfall // Hide // Escape // Besser als der beste Plan // Foxcraft // Half Bad // Solitaire // Light & Darkness // Verliebt in einen Rockstar // Verrückt nach New York 3 // Verrückt nach New York 4

DSC_0771


DSC_0769

Ugly // Special // Mysteria // Die Jäger der Nacht // Die unrühmliche Geschichte der Frankie Landau Banks // Sprich // Ein Glück für immer // Gregor // Silbertod // Wild // Layers

DSC_0772

Angriff aus dem Netz // Bullet Boys // RTA // Profile // Die 100 // Alles dreht sich // Wish u were dead // Eve & Caleb // Über uns der Himmel // Wie zwei alte Schachteln versehentlich die Welt retteten // WIe Sonne und Mond // Seit jenem Moment // DSC_0773

Das Geheimnis von Lockwood // Es duftet nach Sommer // Black Blade


Danke an all die Glückwünsche von euch, ich habe mich sehr gefreut! 🙂 Nicht alle Bücher sind neu, sondern auch von rebuy oder ebay. Rebuy ist eine Seite, die wirklich süchtig macht. Ich hatte bisher nur Glück mit meinen Bestellungen, diesmal ist sogar ein eingeschweißtes Buch aus dem Königskinderverlag angekommen, worüber ich total glücklich bin. Trotzdem will ich euch nochmal die 2 Bücher zeigen, die nicht ganz so top sind… DSC_0775

Einmal ist das Ich bin Tess, ein Hardcover, das nicht nur ziemlich alt ist, sondern vorallem ohne Schutzumschlag angekommen ist. Als 2. Die Dämonenfängerin, zwar mit Schutzumschlag, aber unheimlich dreckig und verraucht. Beide Bücher waren bei rebuy als „Sehr gut“ gekennzeichnet, ich finde die neue Aktualisierung von rebuy zwar toll, doch ganz so richtig sind die Angaben da nicht… Ich kann euch rebuy wirklich nur empfehlen, ich selbst bestelle dort aber nur sehr günstige Bücher, denn falls ein Buch wirklich in einem schlechten Zustand ankommt, ist es nicht ganz so ärgerlich ! 😉


 

Ich bin unheimlich glücklich über diese vielen und vorallem tollen Bücher! Das Erste ist davon auch schon gelesen: Hide von Jennifer Rush! Übrigens ein ganz tolles Buch… Auf die anderen Geschichten freue ich mich nun unheimlich und an Lesestoff mangelt es mir für die nächsten Wochen wirklich nicht. 😀

Kennt ihr eines der Bücher? Habt ihr schon selbst etwas gelesen?

Ganz liebe Grüße

Lena, die jetzt noch einen schönen Geburtstag feiert! 😉

16 Gedanken zu „Geburtstagsneuzugänge!

  1. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
    Ich wusste es gar nicht, tut mir leid.
    Aber wie ich sehe wurdest du reichlich beschenkt und das gönne ich dir total!
    Ich selbst wünsche mir diesen Monat ja auch nur Bücher und das obwohl ich 18 werde 😀 Aber mir fällt nichts anderes ein und das macht mich wenigstens glücklich.
    Du hast da echt viel bekommen, das ich auch so gern hätte und Escape und Hide habe ich auch auf meiner WL 🙂 Mal sehen ob ich sie bekommen werde. Hast du Hide vor Escape gelesen? 😮
    Nochmal Herzlichen Glückwunsch und liebste Grüße!
    Nadine♥

  2. Alles Gute zum Burzeltaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag! Wuuuuuuhuu!

    Ich kenn von deinen Büchern mal wieder nichts 😛 … Aber was nicht ist, kann ja noch werden :D.

    Das mit reBuy ist ja echt ärgerlich. Als wir einmal ein Buch aus einem Raucherhaushalt hatten, haben wir es in so eine verschließbare Tüte mit Kaffee gelegt. Dann riechts nicht mehr nach Rauch. Zwar nach Kaffee, aber das ist meiner Meinung nach erträglicher :).

    Liebe Grüße
    Mila – lass dich noch schön feiern!

  3. Hallo Lena!!
    Erstmal alles Gute zu deinem Geburtstag 😀
    Geburtstag ist doch was tolles, wenn man immer so viele schöne Bücher geschenkt bekommt. Ich finde, das könnte ruhig einmal im Monat sein 😉
    Ich habe mich bisher noch nicht so mit Blogs beschäftigt, habe jetzt seit 3 Tagen einen eigenen und lese seitdem auch erst Blogs.
    Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.
    LG und genieße deinen Tag
    Charleen

  4. Hey Lena.
    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen und noch einen tollen Tag.
    Das sind echt mega viele Bücher 😀
    Rebuy finde ich auch toll, hab zu meinem B-Day auch dort bestellt ^^
    Liebe Grüße
    Tanja

  5. Huhu 🙂

    ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag & da hast du ja echt mal eine Menge Bücher erhalten 🙂

    So viele tolle BÜCHER *.*
    <33 Habe einen schönen Tag <3

  6. Huhu liebe Lenaaaaa,
    Happy Birthday to you ♥
    Ich hab noch gar nichts zu deinem neuen Design gesagt, aber es ist wirklich richtig, richtig toll geworden *wuhuuu*
    Und deine Neuzugänge sind der Wahnsinn. Da wird man glatt neidisch 😉
    Allerliebste Grüße
    Hannah

  7. Hallo Lena,

    ich wünsche dir natürlich auch alles Gute zu deinem Geburtstag 🙂

    Deine Geburtstags-Neuzugänge sind wirklich beeindruckend, ich wüsste nicht, wann ich die Zeit finden würde, all diese Bücher zu lesen. Ein paar davon kommen mir bekannt vor und ich bin schon sehr auf deine neuen Rezensionen gespannt.

    Hab noch eine schöne Feier und ein schönes Wochenende 😀

    Viele Grüße,
    Bianca

  8. Hallo liebe Lena,

    nachträglich ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! Ich hoffe, du hast schön gefeiert. 🙂
    Von deinen Büchern kenne ich nur „Light & Darkness“, „Layers“, „Es duftet nach Sommer“ und „Über uns der Himmel“ und die kann ich dir allesamt empfehlen. („Ugly“ und „Escape“ sind eher Mittelmaß).

    Interessieren würde mich deine Meinung zu „Das Geheimnis von Wickwood“ (das Cover sieht interessant aus und der Klappentext liest sich auch gut) und „Wie Sonne und Mond“ (hab schon ein Buch von Nicole Walter gelesen).

    Liebe Grüße von
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.