{NEUERSCHEINUNGEN OKTOBER 2015} Fast 30 tolle Fortsetzungen und Einzelbände!

Hey ihr lieben Bücherwürmer,

heute stelle ich euch 29 Neuerscheinungen aus dem kommenden Monat vor!

Mit dabei sind Bücher sehr bekannter Autoren…

Reihenfortsetzungen…

Und ganz neue Einzelbände!


http://www.randomhouse.de/Paperback/Girl-Online-on-Tour/Zoe-Sugg-alias-Zoella/e476978.rhdhttp://www.oetinger.de/buecher/jugendbuecher/endgame/details/titel/3-7891-3524-0/21303/0/Agentur/Judith/Tings/Endgame._Die_Hoffnung.htmlhttp://www.fischerverlage.de/buch/shadow_falls-after_dark-unter_dem_nachthimmel/9783841422347


http://ecx.images-amazon.com/images/I/513Zzp%2BLPtL._SX314_BO1,204,203,200_.jpgSweet Love von Usch LuhnPlötzlich 14 von Heike Abidi


Diese Bücher habe ich alle näher im Auge, denn sie klingen wirklich interessant! Einige durfte ich sogar schon lesen, bzw. habe ich schon zu Hause!

Was steht auf euren Wunschlisten?

eurelenaa

12 thoughts on “{NEUERSCHEINUNGEN OKTOBER 2015} Fast 30 tolle Fortsetzungen und Einzelbände!

  1. Hallo Lena,
    dass sind echt viele^^
    5 davon werden wohl bei mir einziehen 🙂 Und dazu noch ” blausteinkriege” das kam heute schon mit der post *.*
    LG
    Tanja

  2. Huhu Lena,

    der Oktober wird mich arm machen 😀
    Silber und der zweite Teil von The 100 sind für mich ein Muss, die Unwahrscheinlichkeit des Glücks, Talon und Wenn der Mond am Himmel steht denke ich an dich stehen wohl oder übel auch sehr hoch auf meiner WuLi

    Liebe Grüße
    Hannah

  3. Liebe Lena,
    Ich freue mich schon total auf Silber- Das dritte Buch der Träume und zähle schon die Tage bis es erscheint 😉
    Und auf Selection Storys 2 auch!!!
    Deine Annika

  4. Wir können alles sein, Babyyyyy! Brauch ich! 😀 Und Silber auch! Wobei ich das ja bei meiner Cosuine ausleihen werde…. Uuhhh, die Harry-Potter-Ausgabe ist schön *_* Everflame wollte ich mir auch noch kaufen/wünschen etc. und Selection sowieso 😀 😀 😀

  5. Diesen Monat kommen wirklich einige Bücher raus! Ich freue mich am meisten auf den 2. Band der Everflame-Trilogie. Einige Reihen habe ich noch gar nicht angefangen, weil ich meistens warte, bis fast alle Bänder draußen sind, aber mich spricht auf jeden Fall fast alles an 🙂

    Zu deinem Kommentar:
    Jaaa, ich freue mich auch schon total auf das Buch und möchte es im Oktober lesen 🙂
    LG ♥

  6. Hallo Lena,

    auf alle Fälle möchte ich den letzten “Silber”-Band von Kerstin Gier lesen.
    Die neuen Bücher von Julie Kagawa und Jennifer Estep sehen auch interessant aus.

    Auf meiner Oktober-Wunschliste stehen außerdem noch:
    “Das Joshua-Profil” von Sebastian Fitzek und
    “Zu richten die Lebenden” von Erica Spindler (beides Thriller)

    Liebe Grüße von
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.