OUTTAKES|UNVERÖFFENTLICHTE BILDER |ES LÄUFT NICHT IMMER ALLES GLATT…

tt

Hey ihr lieben Bücherwürmer,

so einen Post habe ich bisher zwar noch nie gemacht…

Doch irgendwann ist schließlich immer das erste Mal!

Deshalb zeige ich euch heute einige Outtakes aus meiner Fotosammlung!

In der letzten Zeit hat sich da so einiges angesammelt… ^^

Bild 1: Nur ein Beispielbild, das stellvertretend für alle Bilder steht, auf denen ich im Halb-Lachen/Halb-Schlafen Modus bin... Das passiert einfach viel zu häufig! 😀
Bild 2: Das kommt dabei raus, wenn ich genervt bin, weil ich einfach keine gescheiten Bilder hinkriege. Zum Glück steht ja meistens meine Schwester hinter der Kamera, die mittlerweile wirklich klasse Fotos schießt! 
Bild 3: Ähhh... Die Frisur muss sitzen?! 
Bild 4: Wieder eines der Buch-vor-Gesicht-Bilder, dabei könnte es so schön sein!...

Für alle Interessierten: Ich schieße meine Fotos mit der Nikon D5200! Hinter der Kamera steht meine Schwester, die tapfer meine Wünsche umsetzt und dabei nie den Kopf in den Sand steckt…

ttt

Bild 1: Hach, von dieser Art von Bildern habe ich einfach zu viele! Aber manchmal ziehe ich das Lesen dann doch dem Fotos Schießen vor!^^
Bild 2: Wer braucht schon Begeisterung?
Bild 3: Das ist der Ich-warte-bis-meine-Schwester-alles-richtig-eingestellt-hat Blick!
Bild 4: Irgendwie sieht das Bild so aus, als wüsste ich nicht, wie ich schauen sollte... Oder war ich nur verwirrt von Zodiac, das halb runterfällt?

Fotos für den Blog schießen dauert im Durchschnitt 10-15 Minuten, jenachdem wie das Licht ist und wie motiviert ich und meine Schwester sind… 😛 😀

t

Bild 1: Grimassen vor der Kamera? Kann ich!
Bild 2: Was soll ich dazu noch sagen... Ich habe bestimmt gerade nur die Lichtverhältnisse getestet...
Bild 3: Abgesehen von meinem Blick ist das Licht ja schrecklich - ich sehe ja gelb aus! 😀
Bild 4: Nach 15 Min. vor der Kamera stehen: Es ist schön, dass du dich bemühst, Schwester, aber so langsam verlässt mich die Motivation! ^^

Natürlich sind das nicht die schlimmsten Fotos, allerdings wollte ich euch nur einmal zeigen, dass bei mir auch nicht alles rund läuft: Es vergeht kein Tag ohne wenigstens einen misslungenen Schuss!
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr gleich alles ‘Im Kasten’?

eurelenaa

13 thoughts on “OUTTAKES|UNVERÖFFENTLICHTE BILDER |ES LÄUFT NICHT IMMER ALLES GLATT…

  1. Hey Lena,

    herrlich – das ist doch auch mal was, zu zeigen, wie es wirklich abgeht und die Schnappschnüsse sind teilweise echt witzig. Mein Liebling ist eindeutig Bild 3 aus der letzten Reihe, obwohl die alle was haben. 🙂 😉

    Schön, dass du auch mal einen Blick hinter die Kulissen zeigst! 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna

  2. Hach, solche Posts liebe ich ja 😀 Diesen Blick, wenn man einfach kein gutes Foto hin bekommt kenne ich, meistens verzweifle ich beim Selfie-Schießen total und gucke am Ende nur noch genervt und gelangweilt 😀
    Aber die Fotos, die letztendlich bei dir raus kommen sind immer klasse! 🙂
    Liebst, Lara.

  3. Huhu liebe Lena,
    ohja solche Bilder kenne ich auch. Ich bin zwar meist nicht mit drauf ( was eher daran liegt, dass ich keinen habe der mich ständig fotografieren könnte), aber selbst nur ein Buch mal abzulichten ist nicht immer einfach.
    Es ist zu hell, zu dunkel, es liegt blöd, eine Katze läuft drüber, …
    Aber schön, dass du deine Outtakes auch mal zeigst 🙂
    LG Chia

  4. Ich liebe solche Posts auch! Ääähm, ja. Ich mach siebzig Fotos, nur um festzustellen, dass die alle blöd sind 😛 Ich brauch aber oft eine Stunde zum Fotos machen, wenn ich Gegenstände mit drauf nehme. Mit mir selber vielleicht zwanzig Minuten 😉

    Ich will mehr von sowas 😀

    LG Mila <3

  5. Liebe Lena,

    was für ein toller Post, ich habe mich köstlich amüsiert und ich weiß wovon du sprichst. Da will man ein Mal ein schönes Bild machen und dann ist es gerade voll dunkel, irgendwas Blödes spiegelt oder es liegt was im Hintergrund, was da nicht hingehört. Meine Lieblinge sind die, wenn die Bilder herrlich verruckelt sind und man kaum was erkennt. Da liegen schnell mal die Nerven blank.

    Übrigens finde ich es toll, dass deine Schwester dich unterstützt.

    LG Janine

  6. Hallo Lena,

    es läuft halt nicht immer alles nach Plan und manche deiner Gesichtsausdrücke sind einfach köstlich. 😉
    Wie alt ist denn deine fotografierende Schwester?

    Danke, dass du uns an deinen Outtakes teilhaben lässt.

    Liebe Grüße
    Sabine

  7. Hahaha Lena,

    kenn´ich… läuft bei Urlaubsfotos ähnlich ^^
    Aber auch bei den Fotos für meinen Blog dauert das alles immer etwas, weil meine Hand wackelt, die Lichtverhältnisse doof sind, oderoderoder…

    LG, Mary <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.