GEWINNE BEIM DTV-BLOGGEREI: “ZIEMLICH GUTE GRÜNDE, AM LEBEN ZU BLEIBEN”!

dtv_magazin-header_bloggerei_2016_k3

Hallo ihr lieben Bücherwürmer,

heute könnt ihr auf meinem Blog im Rahmen einer Osteraktion “Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben” gewinnen!

Genauer gesagt hat sich heute das DTV-Bloggerei auf meinem Blog versteckt…

w5

w3

Hier kommt ihr zu einer Übersicht der teilnehmenden Blogs!

Ihr könnt nun ein neues Exemplar von “Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben” gewinnen!

Untitled“Ein Buch, das es eigentlich gar nicht geben dürfte. Denn mit gerade mal 24 Jahren wird Matt Haig von einer lebensbedrohlichen Krankheit überfallen, von der er bis dahin kaum etwas wusste: einer schweren Depression. Es
geschieht auf eine physisch dramatische Art und Weise, die ihn buchstäblich an den Rand des Abgrunds bringt. Dieses Buch beschreibt, wie er allmählich die zerstörerische Krankheit besiegt und langsam ins Leben zurückfindet. Eine bewegende, witzige und mitreißende Hymne an das Leben und an das Menschsein – ebenso unterhaltsam wie berührend.” (DTV)


“Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben” ist eine berührende, sehr ehrliche und authentische Geschichte über eine schwere Depression.

»Ich habe dieses Buch geschrieben, weil letztendlich doch etwas dran ist an den uralten Klischees: Die Zeit heilt alle Wunden, und es gibt ein Licht am Ende des Tunnels, auch wenn wir es zunächst nicht sehen können. Und manchmal können Worte einen Menschen tatsächlich befreien.« Matt Haig

ww

Wie ihr teilnehmen könnt:

Ich habe auf meinem Blog dieses Bild versteckt. Damit ihr nicht ganz ins kalte Wasser geworfen werdet, hier ein Tipp, wo sich das Bloggerei aufhalten könnte.

Das Ei schaut sich meine Bücherregale wohl mindestens genauso gerne wie ich an! Die Menüleiste wird euch weiterhelfen… 😉

Wenn ihr das Ei gefunden habt:

Schickt eine E-Mail mit dem Link zum Beitrag, wo sich das Bloggerei versteckt hat, dem Betreff »dtv-Bloggerei« und eurer Adresse an gewinnspiel@dtv.de

Der Dtv-Verlag wird euch das Buch im Falle eines Gewinns dann direkt zusenden… 🙂

Ich wünsche euch viel Glück! 😉

Außerdem:

  • Ihr könnt bis zum 28.3. teilnehmen
  • Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

eurelenaa

3 thoughts on “GEWINNE BEIM DTV-BLOGGEREI: “ZIEMLICH GUTE GRÜNDE, AM LEBEN ZU BLEIBEN”!

  1. Das hört sich echt nach einem super Buch an. Hast du eigentlich schon mal ein anderes Buch von dem Autor gelesen? Ich weiß das gerade leider nicht mehr. :/
    Das ist auch ein lustiges Gewinnspiel zu Ostern wo ich gerne dabei bin. 🙂
    Liebe Grüße von Maxie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.