OUTTAKES – UNVERÖFFENTLICHTE BILDER TEIL 2!

z10

Huhu ihr lieben Bücherwürmer,

Fotos für den Blog zu schießen macht zwar meistens Spaß…

Und mit dem Endergebnis bin ich immer ziemlich zufrieden…

Doch die Outtakes bleiben dabei unbeachtet…

Deshalb zeige ich euch heute eine kleine Sammlung meiner unveröffentlichten Bilder!

Nach meinem letzten Outtakes-Post, der jetzt schon wieder eine Weile her ist, habe ich ganz vergessen, einen 2. Post zu schreiben. Dann habe ich einige potentielle Bilder für einen Post wie diesen gelöscht und musste erst wieder einige neue Fotos sammeln. Viel Spaß! 😀

z77

Ähhh, was stand nochmal auf dem Klappentext?

z5

Vielleicht ganz gut dass das Bild erst gar nicht scharf geworden ist…z

Sieht so aus als hätte die Sonne geblendet…Oder als wäre ich müde gewesen… Perfekte Voraussetzungen! 😉z2

Das passiert wenn meine Schwester im Zimmer ist…Dabei wäre das Foto bestimmt gut geworden! 🙁 😀 z3

Da mach’ ich ein Selfie und meine Schwester drückt unbemerkt auf den Auslöser?! z7

So ein Foto kommt also (meistens) nicht nur mit einem Klick zustande… 😀


eurelenaa

7 thoughts on “OUTTAKES – UNVERÖFFENTLICHTE BILDER TEIL 2!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.