NEUZUGÄNGE SEPTEMBER 2016

dsc_0083

Hallo ihr lieben Bücherwürmer,

nachdem sich bei mir diesen Monat so einiges angesammelt hat…

Zeige ich euch heute meine Neuzugänge!

Das Ganze ist übrigens ein Mix aus Geschenken (ich hatte Geburtstag), Rezieexemplaren und Büchern aus einer Rebuy-Bestellung. Da ich Ende August eigenes aus meinem Regal aussortiert hatte, war endlich wieder Platz für Neues… 😉

Ich finde, es ist eine gelungene Mischung aus vielen verschiedenen Genres. Was meint ihr?!

dsc_0077

worte für die ewigkeit // goddess of poison – tödliche berührung // schnick,schnack,tot // anonym // küss mich bei tiffany // stone rider

dsc_0080

hamlet // der richter und sein henker // kabale und liebe // die leiden des jungen werthers // der zebrochne krug // stolz und vorurteil // schweig um dein leben // komm zu mir, schwester // der tomorrow code // arkadien brennt // das bourne vermächtnis

dsc_0079

just listen // papertowns // someone like you // about ruby // because of you // zwischen jetzt und immer // love just happens // das schicksal ist ein mieser verräter


Kennt ihr eines der Bücher bereits? 😉

eurelenaa

6 thoughts on “NEUZUGÄNGE SEPTEMBER 2016

  1. Huhu Lena!

    “Anonym” habe ich erst letzte Woche gelesen. Das Buch fand ich ganz gut. Es gibt zwar nicht viel Action, aber dafür lernt man die Charaktere sehr gut kennen und fiebert mit.
    “Kabale und Liebe” habe ich in der Schule gelesen. Mir hat es damals mittelmäßig gefallen. Es war besser als die meisten anderen Klassiker, aber da wir darauf extrem rumgeritten sind im Unterricht, hing es uns allen irgendwann zu den Ohren raus. Klassikermäßig mochte ich immer “Die Kindermörderin” am liebsten, auch wenn der Titel im ersten Moment vielleicht etwas abschreckt. 😀
    Einige der anderen Bücher von dir wollte ich auch noch unbedingt mal lesen. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Diana

  2. Huhu Lena,
    ui, was sehe ich da?! Worte für die Ewigkeit! Ich freue mich so, dass dieses Buch bei dir eingezogen ist. :o))) Stolz und Vorurteil habe ich damals auch sehr gerne gelesen. Ist natürlich eine ganz andere Art von Literatur. Ich empfehle gleich danach oder davor den Film dazu anzusehen. Arkadien brennt habe ich vor einigen Jahren gelesen. Die Reihe habe ich sehr gerne gelesen. Ich bin sehr gespannt, was du dazu sagen wirst.

    Ganz liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.