WEIHNACHTSBÜCHERWUNSCHLISTE! 🎅🌟🎁

dsc_0547h

Hey ihr lieben Bücherwürmer,

in nicht einmal einem Monat ist Weihnachten…

Und bis dahin erscheinen noch einige Bücher, die ich gerne lesen würde!

Meine Winter-Wunschliste werde ich euch heute zeigen.. 😉


Léon & Clairehttps://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Sugg_ZGirl_Online_03_172655.jpgCoverbild My Life in Circles von Brandy Colbert, ISBN-978-3-423-74019-7Küsse wie Schneeflockenhttps://www.piper.de/uploads/import/produkte/produkt-13201.jpgDie Welt ist kein OzeanApple und RainCoverbild Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind von Joss Stirling, ISBN-978-3-423-71706-9https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Engelmann_JJetzt_Baby_173182.jpg9783423626392Unsterblich - Tor der EwigkeitUnsterblich - Tor der Nachthttps://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Brown_PRed_Rising_3-TagEntscheidung_173129.jpgPhantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Malbuch - Magische Geschöpfe (HarperCollins) - RomanEin Koffer voller Tierwesen Der filmische Zauber von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (HarperCollins) - Roman


Kennt ihr eines der Bücher bereits? 😉eurelenaa

9 thoughts on “WEIHNACHTSBÜCHERWUNSCHLISTE! 🎅🌟🎁

  1. Huhu Lena,
    da hast du aber ein paar sehr schöne Bücher auf die Wunschliste gesetzt. Elanor und Park habe ich bereits gelesen. Das Buch mochte ich sehr. These Broken Stars habe ich gestern begonnen. Ich bin aber noch nicht sehr weit (erst ca. 20 Seiten). Die Charaktere erscheinen mir aber schon sehr vielversprechend. Ich bin auch schon so gespannt auf dieses Buch!
    Die Welt ist kein Ozean habe ich mir glaube ich damals aus der OnlineBibliothek geliehen. Auf jeden Fall auch eine wundervolle richtig gute Geschichte.
    Echo Boy interessiert mich sehr, werde ich aber vorerst noch nicht lesen. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung dazu. Vielleicht zieht es nach deiner Rezension dann auch bei mir ein. Und das Cover von Leon & Claire ist ja wohl ein Traum, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  2. Huhu Lena,

    das ist aber eine schöne Bücherliste! Viele von den Büchern, würde ich auch direkt auf meine Weihnachtswunschliste packen. Gelesen habe ich davon bisher aber nur “Eleanor & Park” und “Die Welt ist kein Ozean”. Beide Bücher haben ihren Charme, aber von “Eleanor & Park” war ich richtig hin und weg. Ganz besonders den Protagonisten Park, fand ich unheimlich klasse! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. =) Ich drücke dir dann derweil mal die Daumen, dass du viele deiner Buchwünsche erfüllt bekommst. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni c:

  3. Apple & Rain fand ich sehr schön! Wenn man Sarah Crossans Bücher mag, ist das Buch perfekt 🙂 Eleanor & Park hatte mich damals sehr enttäuscht :/ Und Frigid liegt noch auf meiner Wunschliste 🙂

    Liebst, Lara.

  4. Hallo Lena! 🙂
    Der dritte Teil von Girl online steht auch auf meiner Leseliste. 🙂 Phantastische Tierwesen habe ich vor einiger Zeit gelesen. Es ist echt zu empfehlen!
    Hab einen schönen Tag
    Lillian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.