ES IST ZEIT FÜR OUTTAKES!

Hallo ihr lieben Bücherwürmer,

Fotos machen ist nicht möglich ohne Outtakes…

Und weil ihr diese Posts immer mögt,

zeige ich euch heute die Fotos der letzten Wochen, die es sonst nie auf den Blog geschafft hätten! 😀

Bilder machen ist tatsächlich nicht immer einfach und es gibt Tage, da sind die Fotos nicht gleich im Kasten..

Das “gewollt aber nicht gekonnt”-Lachen!

Diese Fotos sind auf den ersten Blick gar nicht so schlimm, doch stehen stellvertretend für all die Fotos, auf denen ich zwar versuche zu lachen, aber es eher in die Richtung Serienkiller-Blick geht… Und von denen gibt es einige! Es gibt Tage, da läuft es einfach und fast jedes Foto könnte ich hochladen. Und dann gibt es Tage, da will es einfach nicht klappen und ich mache alles, außer zu lachen! Aaargh!

“Ich liebe Grimassen” vs. “Jetzt mach doch endlich”!

Das “Beste” ist hier wohl das Foto rechts oben! Von diesen Exemplaren habe ich auch einige, das sind die Fotos, die ganz am Anfang entstehen, wenn ich probieren will, ob ich scharf bin, der Selbstauslöser klappt etc. Und wie ihr offensichtlich sehen könnt, sind das auch die “10 Tage Regenwetter”-Fotos!

Vom Drang zu blinzeln

Ja, von “Augen zu”-Bildern habe ich auch tolle Beispiele! Manchmal klappt alles und das Foto könnte so schön sein – würde ich mich nur nicht zum Blinzeln entscheiden… Ansonsten finden sich auch immer ein paar Grimassen, einfach um das Gesicht etwas aufzulockern und danach “freier” Lachen zu können – ihr merkt, ich bin mittlerweile ein kleiner Profi (und es gibt wahrscheinlich keinen, der sein Lachen so lange anhalten kann, wie ich es mittlerweile mache… 😀 😀 )!

Es ist SCHWER!

Dass ich links mit dem Bücherstapel ganz schön zu kämpfen hatte, weiß ich noch genau! 😀 Entweder sind mir ein paar Bücher runtergefallen, oder es wurde schwerer und schwerer… Oben rechts habe ich die “Denkerpose” probiert – offensichtlich vergeblich! 😉

Lena, was machst du denn hier…?!

…Die Bilder sagen mehr als tausend Worte… 😉


 

Wie ihr seht, läuft es bei mir auch nicht immer so rund, trotzdem versuche ich immer mein Bestes und freue mich sehr, dass euch meine Bilder meistens doch auch gefallen! 😀 eurelenaa

9 thoughts on “ES IST ZEIT FÜR OUTTAKES!

  1. Hallo Lena!😊
    Einen Blogpost dieser Art habe ich echt noch nie gesehen – sehr cool!👍
    Wenn man selber mit auf dem Bild ist, ist es natürlich NOCH schwieriger, zufrieden mit einem zu sein!😉 Ich finde aber all deine Bilder wirklich sehr gelungen!😋👍

    LG
    Lea-Sophie

  2. Sowas hab ich vorher noch nicht gesehen gefällt mir aber richtig gut. Da sieht man mal wieviel arbeit manche Dinge schon machen. Ich schieße auch oftmals tausende Bilder für meinen Blog….und ich fotografiere nur meine Bücher 😀
    Gefällt mir aber gut. 🙂

    Liebe Grüße, Ellen

  3. Liebe Lena,

    dieser Post ist einfach genial! Damit hast du mir den Sonntag Abend versüßt. Vielen Dank dafür!

    Und da sieht man mal, dass das alles manchmal doch nicht so einfach ist, wie man denken mag. 🙂

    Liebe Grüße
    Tessa

  4. Liebe Lena,
    genial! Ich finde es toll, dass Du zeigst, was für eine Arbeit hinter Deinem Blog steckt und das auf so lustige Weise. Außerdem mein großen Respekt, dass Du Dich traust, so frei damit umzugehen.
    Danke dafür. ♥
    Liebe Grüße
    Lilly

  5. Hallo Lena,

    kurz und knapp: you made my Day und das um die Uhrzeit. ^^ Eins kann ich dir versprechen: ich kann noch viel grausiger gucken. 😂

    Hut ab! Das machst du toll! 😊

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Silke

  6. Pingback: Klick mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.