NEUZUGÄNGE MÄRZ 2017! 💖📖

Hallo ihr lieben Bücherwürmer,

ich dachte mir, ich zeige euch heute mal wieder einige Bücher, die bei mir neu eingetroffen sind.

Viel Spaß!

Zwar konnte ich leider nicht auf die Leipziger Buchmesse, denn ich war auf Klassenfahrt und überhaupt liegt Leipzig von mir aus nicht gerade nahe. Unterdessen hat sich bei mir zu Hause einiges an tollen Büchern angesammelt!

“Ghosts of Heaven” klingt so gut und ziemlich ungewöhnlich, sodass ich nicht wiederstehen konnte. “Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen” hat mich hauptsächlich deswegen interessiert, weil ich die Youtuberin, die dieses Buch geschrieben hat, kenne und schaue. Von “Caraval” habt ihr bestimmt schon viel gehört, immerhin ist unter den Bloggern ein kleiner Hype ausgebrochen. “Du & Ich – Best friends for never” und “Stumme Helden lügen nicht” klangen beide wirklich interessant und bei “Unsterblich” wollte ich unbedingt die Reihe beenden. Band 1 war damals wirklich klasse!

Band 1 von “Infernale” war wirklich toll, sodass ich sehr gespannt auf den Reihenabschluss bin. Von “Mädchen aus Papier” lasse ich mich überraschen, habe ich bisher doch noch nicht viel von dem Buch gehört. “Feuer und Feder” habe ich bereits gelesen und mir hat es ganz gut gefallen, aber leider war es nicht ganz so gut, wie ich es mir erhofft hatte. “Der Sommer in dem alle durchdrehten” kam bei mir überraschend an und ich schaue, wo ich die Geschichte einschiebe – es klingt ziemlich unterhaltsam! Genauso plötzlich kam der 3. Band von “The School for God and Evil” an. “Hallo Leben, hörst du mich?” hört sich nach einer besonderen Geschichte an und auf “Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden” freue ich mich riesig. “Der Himmel über Appleton House” musste ich einfach lesen, nachdem mich der Klappentext so angesprochen hat!


Kennt ihr eines der Bücher?

eurelenaa

6 thoughts on “NEUZUGÄNGE MÄRZ 2017! 💖📖

  1. Huhu Lena,
    hui, da sind aber einige sehr interessante Bücher bei dir eingezogen. Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden habe ich schon gelesen. Die Rezension dazu ist auch frisch eingestellt worden. Ich mochte die Geschichte sehr, weil sie mal etwas völlig anderes war. Es gibt jedoch auch ein paar Ecken und Kanten über die man gerade zum Anfang hinwegsehen muss. Ich finde die Geschichte entfaltet sich erst richtig über die Länge hinweg.

    Von Carval hat mir schon meine Buchhändlerin in den höchsten Tönen vorgeschwärmt. Ich fürchte ich muss das Buch auch bald noch lesen :o) Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu dieser Geschichte.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  2. Huhu meine liebe Lena,

    ich kenne noch keines deiner wundervollen neuen Bücher, aber der 2. Band von “Infernale” steht ganz oben auf meiner Wunschliste und “Der Himmel über Appleton House” klingt auch total interessant! 🙂

    Ganz viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir und schicke dir ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

  3. Liebe Lena,
    “Wie ich aufhörte perfekt zu sein” wäre wohl mein Wunschbuch gewesen. Nicht, dass ich perfekt wäre, aber manchmal macht man sich selber das Leben unnötig schwer . Freue mich auf deine Besprechung.
    Liebe Grüße von den Vorlesern

  4. Hallo Lena,
    Bei dir sind aber auch viele tolle Bücher eingezogen.
    Caraval und Hallo Leben, hörst du mich? habe ich davon gelesen und fand beide sehr schön , auf ihre eigene Art und Weise ^^
    „Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen“ würde mich auch interessieren.
    Liebe grüße
    Tanja

  5. Hallo Lena,
    „Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen“ habe ich im Buchladen entdeckt und fand es echt gut. Das habe ich jemandem weiter empfohlen.
    Von „Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden“ habe ich eine tolle Rezi gelesen und will es auch unbedingt lesen.
    Bei „Der Himmel über Appleton House“ spricht mich total das Cover an. Das muss ich mir gleich mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.