MEINE BÜCHERWUNSCHLISTE! ⛄ 🎅 ❄ 🌟

Hey ihr lieben Bücherwürmer,

heute stelle ich euch einige Bücher vor, die ganz oben auf meiner Wunschliste stehen!

Dabei ist von fast jedem Genre etwas dabei… 😉

Das Reich der sieben Höfe 2 will ich lesen, da mich Band 1 so zwiegespalten zurückgelassen hat und ich der Reihe nun noch eine Chance geben möchte. Von Amani und Mit anderen Worten ich habe ich schon sehr viel Gutes gehört, Throne of Glass steht schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und Der Fall Jane Eyre klingt nach einer Reihe mit ganz besonderem Charme, auf die mich eine Booktuberin aufmerksam gemacht hat. Von Beautiful Liars schwärmen in letzter Zeit so viele, sodass ich nun wirklich neugierig bin… Grischa habe ich mir vorhergenommen zu lesen, seit mir “Das Lied der Krähen” so gut gefallen hat. Der Übergang ist ebenfalls schon älter, dennoch soll das Buch eine fantastische Dystopie sein. To all the boys I’ve loved before klingt nach einer schönen Geschichte, welche schon so viele angepriesen haben. Und zu guter Letzt Das Geschichts-, Philosophie- und Psychologiebuch: Die Reihe klingt total interessant und soweit ich das bisher sehen konnte, sind die Bücher toll aufgemacht.

eurelenaa

6 thoughts on “MEINE BÜCHERWUNSCHLISTE! ⛄ 🎅 ❄ 🌟

  1. Oh, Lena!

    Ich kann nicht anders, ich muss es dir sagen: Das Reich der sieben Höfe (Teil2) muss gaaaanz schnell von der WuLi runter und zu dir. Das zweite Buch ist noch besser als das erste. Wirklich! Hach 😀

    Liebe Grüße,
    Ava

  2. Hallo Lena,

    die dk Bücher sind so toll! Ich selbst habe das über Politik und das Psychologie + Philosophie hatte ich mir mal ausgeliehen. Ich würde gerne das über Wirtschaft und Wissenschaft lesen. Geschichte ist sicher auch sehr cool.
    Ich drücke die Daumen, dass das Christkind viele davon bringt.

    Liebe Grüße
    Lilly

  3. Hallo Lena,
    deine Wunschliste gefällt mir sehr. Besonders freue ich mich, dass du den zweiten Teil von Das Reich der sieben Höfe (meine Lieblingsfantasybuchreihe 2017) und den Auftakt zur ToG Reihe lesen wirst. Aktuell lese ich gerade den vierten Band der ToG-Reihe. Da bin ich auch schon sehr gespannt auf die Geschichte. Man sagte mir, dass Teil 4 Teil 3 noch schlagen könnte. Für mich unvorstellbar, da der dritte Teil einfach nur perfekt war und auch die beiden Vorgänger noch um Weiten zu schlagen wusste. Ich bin so gespannt auf deine Meinung zu den Büchern.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

  4. Hey Lena!
    Wow, ich war ja schon echt lange nicht mehr hier… :O Konnten denn einige der Bücher nach Weihnachten von deiner Wunschliste gestrichen werden? Ich habe tatsächlich Grischa von einer Freundin als Hörbuch bekommen 😀
    Liebe Grüße,
    Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.