DIE EIGENEN LITERARISCHEN GRENZEN SPRENGEN… MEINE WTR-LISTE

Hey ihr lieben Bücherwürmer,

wie ich schon einige Male geschrieben habe, möchte ich meine literarischen Grenzen erweitern.

Heute zeige ich euch, welche Bücher auf meiner “Want to read-Liste” stehen…

 

Kennt ihr noch Bücher, die ich unbedingt lesen muss? Dann schreibt mir sehr gerne!

eurelenaa

4 thoughts on “DIE EIGENEN LITERARISCHEN GRENZEN SPRENGEN… MEINE WTR-LISTE

  1. Hallo Lena 🙂

    Ich kann dir auf jeden Fall “QualityLand” und “Was ich euch nicht erzählte” empfehlen, die fand ich beide sehr gut (und von Marc-Uwe Kling geht sowieso alles!).

    Ich wünsch dir einen schönen restlichen Sonntag
    Ivy

  2. Was wir dachten, was wir taten ist ein tolles Buch, das jeder meiner Meinung nach gelesen haben sollte, der sich Spannung, Geheimnisse und die Folgen derer Enthüllung begeistern kann!!!

  3. Huhu Lena,
    das ist eine tolle Auswahl! “Wer die Nachtigall stört” fand ich klasse und ein paar der Bücher habe ich noch auf meiner WTR Liste. Ich wünsch dir viel Freude beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.